Sorry wen das falsch rüber kam aber ich wollte eigentlich wissen ob ihr mir TIPs geben könnt.Ich brauche immer etwa 2 stunden für das sauber machen. Ich misste den stall aus. dann wasche ich ihn mit dem gartenschlauch draußen aus.lasse es trocknen.dann der essig und die häuser .alles wieder einstreuen.
Beiträge von Quiecky
-
-
Hey
Ich habe mein eines Meerschweinchen einer Freundin gegeben da es ein Bockwar.Er war bei uns geboren und da wir nicht genug platzt hatten meine weibchen und noch meine 2 Männchen zu behalten habe ich meinen Otto einer freundin gegeben die schon ein Meerli hatte.Kurz nachdem ich otto abgegeben habe ,hat er auch haarlinge bekommen. meine freundin ist natürlich sovort zum arzt gegangen und die haben ihr ein gel gegeben. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Pulver helfen kann.Hast du das schon geschrieben,das es geholfen hat? ich habe mir nicht alles durchgelesen.Naja aufjedenfall hat dieses gel super geholfen es war nach 2 wochen weg.natürlich hat es meine freundin 2mal pro woche aufgetan. das würde für dich umgerechnet 4 wochen heißen.Ich hoffe ich konnte helfen.LG -
Okee ich habe ja verstanden .Ich muss die Ecken jeden Tag säubern.Danke für den Rat.Ich habe mich eben nur etwas aufgeregt.Ich würde nie meine Babys abgeben. Und faul bin ich erst recht nicht.Vielen Danke. Ich bleib noch on.Bei Tips einfach lostippen ich les das schon noch.
-
Also nur um das mal klarzustellen. Ich bin nixht faul und meine Babys werde ich nicht abgeben! Meine Babys sind auch nicht verschmutzt oderso.sie haben draußen einen 8 quadratmeter großen stall in dem sie im Sommer den ganzen Tag verbringen. Ich stelle den Auslauf oft um danmit sie frisches und saftiges gras haben. Immer wenn ich den Stall säuber dann wasche ich jede Ecke dreimal ab und das mit dem essig habe ich schon immer gemacht.
-
Gibt es anzeichen ,dass diese Würmer in meinem Meerschweinchen sind? z.B. Bauchschmerzen
-
Mache ich manchmal.DAnke für den Rat ich werde mich versuchen dran zuhalten. Was könnte den passieren?
-
Hallo,
Ich habe jeden Sommer kleine Würmer im Stall. Ich mache den Stall alle 6-7Tage sauber, aber diese Würmer kommen so nach 4 Tagen schon. Ich bade meine Babys(also meine Meerschweinchen) immer wöchentlich. Ich weiß das Meerschweinc hen eigentlich nicht gebadet werden sollen aber sonst habe ich zu doll Angst.Ich habe auch nicht immer Lust den Stall alle 3 Tage zusaübern. Könnt ihr helfen?