Na da ist aber mal ein ganz süßes Feedback
Danke für die tollen Bilder ... Es gibt kein schöneres Kompliment, als Schweinchen zu sehen, die sich auf die Sachen stürzen ...
Bei der aktuellen Bestellung ist leider etwas schief gelaufen und ich möchte mich auch hier noch mal entschuldigen. Mein Vater hat zwei Rechnungen vertauscht und somit auf die Pakete ... Aber ich stehe zu diesem Fehler und schicke natürlich das, was gefehlt hat nach, bzw. schenke euch das, was zu viel geliefert wurde. Zum Glück ist relativ leicht nachvollziehbar, wer was bekommen hat, da Jess ihres ja schon bekommen hat und alles gestimmt hat ...
Sorry noch mal ... Aber ich will das hier offen schreiben, damit es nicht so aussieht, als würde ich versuchen was zu vertuschen oder so ... Aber wir sind alle nur Menschen und daher können Fehler passieren. Und wenn sie nicht zu Lasten meiner Kunden passieren, dann ist ja alles in Ordnung ...
Auf viele Schweinchen, die sich in der Zukunft noch über leckere Sachen freuen werden
Wer übrigens noch Äste möchte, sollte sich beeilen. Die Winterzeit steht kurz bevor und die Bäume brauchen dann natürlich noch mal eine Schonzeit. Also schlagt zur, bevor der Frost kommt