Beiträge von Findus2604

    Na da ist aber mal ein ganz süßes Feedback :-D


    Danke für die tollen Bilder ... Es gibt kein schöneres Kompliment, als Schweinchen zu sehen, die sich auf die Sachen stürzen :-D ...


    Bei der aktuellen Bestellung ist leider etwas schief gelaufen und ich möchte mich auch hier noch mal entschuldigen. Mein Vater hat zwei Rechnungen vertauscht und somit auf die Pakete :-( ... Aber ich stehe zu diesem Fehler und schicke natürlich das, was gefehlt hat nach, bzw. schenke euch das, was zu viel geliefert wurde. Zum Glück ist relativ leicht nachvollziehbar, wer was bekommen hat, da Jess ihres ja schon bekommen hat und alles gestimmt hat :-D ...


    Sorry noch mal ... Aber ich will das hier offen schreiben, damit es nicht so aussieht, als würde ich versuchen was zu vertuschen oder so ... Aber wir sind alle nur Menschen und daher können Fehler passieren. Und wenn sie nicht zu Lasten meiner Kunden passieren, dann ist ja alles in Ordnung ... :-)


    Auf viele Schweinchen, die sich in der Zukunft noch über leckere Sachen freuen werden :-)




    Wer übrigens noch Äste möchte, sollte sich beeilen. Die Winterzeit steht kurz bevor und die Bäume brauchen dann natürlich noch mal eine Schonzeit. Also schlagt zur, bevor der Frost kommt :-)

    Ups ... Dann habe ich mich vergriffen bei den Aufklebern :-D ... Brennnesselwurzeln sind die kleinen "Ästchen" :-) ...


    Und für euch alle hier: Die einfachste Variante ist alles per PN zu bestellen. :-) ... Oder alles in den Warenkorb packen, einen Bildschirmdruck machen und mir diesen als Bild zu senden ... Wir bekommen das schon hin :-D ... Und bis ich dieses Shop-Problem jetzt hatte, hatte ich nicht wirklich viel Ahnung von dieser Materie ... Aber jetzt bin ich hoffentlich bald Profi ;-)

    Kaum liest man ein paar Tage nicht mit ist wieder ganz viel geschrieben :-D ... freu ... Und ihr seit alle soooooo lieb :-D DAAAANKE :-D


    Hier wurde die Frage bzgl. Abholung gestellt. Natürlich kann man sich die Sachen auch bei mir vor Ort abholen. Ich habe zwar kein Geschäft oder so, aber wenn man mir vorher sagt, was man haben will, dann kann ich es schon mal richten und dann kann es auch abgeholt werden. Versteht sich von selbst! :-) ...


    Bzgl. Hilfe ... Ich glaube danach werde ich bald rufen ... Habe es mit Databecker jetzt aufgegeben. Die Seite hat mir zwar gut gefallen, es gibt aber zu vieles, was auch Dauer nicht optimal ist. Daher bin ich gestern zu Strato gewechselt und bin gerade alle Artikel neu am erstellen (mal wieder) ... Hoffe daher also, dass ich vielleicht in 1 - 2 Tagen wieder 100% erreichbar bin. Wobei ich leider nicht weiß, wie lange es dauert, bis die Domain von Kontent auf Strato übertragen wird ... :?


    Und für Fragen: tierisch-lecker@gmx.de oder per PN :-D Oder halt hier in der Gruppe, wenn es eine allgemeine Frage ist :-)

    Sisi ... Ich schicke sie dir gern per Mail zu, wenn du mir per PN deine E-Mail schickst!


    Ich habe ja, wie oben steht das Problem, dass ich (noch) nicht sehen kann, wer bestellt hat. Einer hat auch bestellt und überwiesen. Aber ich finde diesen Namen nicht im Internet. Hier habe ich die Hoffnung, dass "sie" sich bitte ganz schnell bei mir meldet. Vielleicht ja sogar über dieses Forum. :-( ...


    Aber ich hoffe, dass ich bald die gute Nachricht verkünden kann, dass endlich wieder alles geht! :-D

    Bei mir gibts auch Heu ... Entweder die Mengen, die im Shop zu finden sind oder größere Mengen nach Absprache. Einige hier haben schon bei mir gekauft und ich bin zu jeder Verhandlung bereit :-D ... hihi

    Hallo zusammen!


    Na da werde ich ja ganz rot, wenn so viel gelobt wird. Aber das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und einfach motivierend, wenn man sieht, dass es wirklich gut ankommt.


    DAAAAAAAAAAAAAAANKE! :lol::lol::lol::lol::lol:


    Leider habe ich das Online-Shop Problem immer noch nicht gelöst. Die Mails kommen nicht an, weil gar nicht verschickt wird :-( ... Habe die Mail aber eben auf meiner privaten Adresse gesehen. Bin noch auf der Arbeit, schicke dir aber gleich von Zuhause die Daten.


    Daher bitte bitte immer an


    tierphysio-therapie at gmx . de


    schicken, wenn eine Bestellung getätigt wurde. Am Wochenende wird es das Finale geben. Musste den ganzen Shop komplett neu machen, alles neu einstellen, jede Seite neu einrichten etc. ... Das dauert leider. Aber am Wochenende gibt es dann den neuen Shop mit ein paar Extras :-)


    Hoffe, dass ihr für diesen bescheuerten Umstand Verständnis habt!!!


    GLG
    Sabine

    Puh ... Schock mich doch nicht so ... Ich les hier nur, dass es nicht da ist und hab schon nen Herzstillstand bekommen :-D ... hihi ...


    Aber ich finde es ziemlich krass, dass er einfach ne Karte reinwirft, obwohl jemand da ist. Aber bei uns in der Firma (verschicken täglich einige tausend Pakete) hören wir das leider auch immer wieder, dass extra jemand abgestellt wird, der wartet und wenn man zufällig in den Briefkasten guckt, dann liegt ne Karte drin. Wobei einige Fälle sicher wirklich gerade mit dem Hund draußen waren oder auf Toilette waren. Das die Boten dann nicht Minutenlang warten können, verstehe ich ja auch. Aber gar nicht erst klingeln ist nicht nett ...


    Mich freut es aber total, dass alles gut angekommen ist. Hoffe die kleinen Extras sind auch gut angekommen bei deinen Wutzis :-)


    Würde mich freuen, wenn ich noch mehr Schweinchen (und natürlich Ninchen, Hamster und Co) glücklich machen darf :-D ... hihi

    Wir haben dieses Jahr ca. 30 Tomatenpflanzen im Garten. Und da hängt soooo viel dran. Obwohl wir täglich essen, ist immer noch massig da. Daher: Tomaten ernten ... grün entfernen ... Klappe vom Freigehege auf ... Tomate rein ... Und beim Schmatzen zuhören :-D ... Und da die Tomaten etwas größer als die Cocktail Tomaten sind, werden sie gleich geschnappt und dann wuselt jedes Schweinchen mit einer Tomate weg :-D ... 3 ... 2 ... 1 ... MEINS :-D

    Oh jeeeeee ...


    Jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen! :?


    Ich habe das Problem, dass mein alter Laptop mich vor kurzem "verlassen" hat :-( ... Als er kaputt gegangen ist, ist mein Shop auch kaputt gegangen. Data Becker arbeitet bereits an diesem Problem und ich hoffe, dass bald wieder alles funktioniert. Ihr könnt ganz normal bestellen, aber leider kann ich diese Bestellungen nicht sehen. Ich bin also darauf angewiesen, dass überwiesen wird und suche dann die Person auf der Überweisung im Internet. Hat bisher zum Glück super geklappt. Aber um lange Wartezeiten zu verhindern, wäre es super, wenn ihr mir die Bestätigungsmail kurz an: tierphysio-therapie at gmx punkt de weiterleiten würdet, damit ich die Bestellung schon mal sichten kann.


    Also bitte nicht wundern, wenn ich über den Shop selbst nicht antworten kann oder keine Bestätigungen verschicke etc. ... Sorry ...


    Bald wird es den Shop aber auch bei Ebay geben. Hier biete ich dann auch PayPal an. Das geht dann natürlich wesentlich schneller und die Ware kann schneller raus. :-)



    P.S: Versand nach Österreich und Co natürlich auch möglich! Preise hierfür muss ich aber dann erst mal abklären :-)

    Huhu!


    Darf ich mich kurz vorstellen? :-)


    Mein Name ist Sabine und ich bin die Betreiberin von "Tierisch lecker" :-) ... Voll lieb, was hier geschrieben wurde. Und schön die Namen auf der Rechnung mal "live" zu "sehen" :-) ... hihi ...


    Es freut mich sehr, dass der Shop so gut ankommt. Ich bemühe mich auch ständig mehr als gute Qualität zu liefern. Und ich denke auf den Bildern, die aktuell online sind, kommt es schon sehr gut rüber.


    Ein kleiner Kritikpunkt war hier das Thema "Porto".


    Dazu wollte ich kurz Stellung nehmen:


    Ich verdiene am Porto 0,0 ... Und das will ich auch nicht. Kartons sind aktuell noch keine gekauften, weshalb ich diese auch noch nicht in Rechnung stellen muss. Und Porto ist leider das, was bei mir hier so anfällt. Ich bin ständig auf der Suche nach einer günstigeren Lösung in diesem Bereich. Und wenn jemand einen Tipp hat, dann gerne her damit. Ich verschicke dann gerne mit diesem Unternehmen, wenn es bei uns möglich ist (haben z.B. nur DHL, Hermes und ich glaube DPD hier vor Ort). Also wie gesagt: Wenn ich was günstigeres finde, dann bin ich gerne Bereit dies in Anspruch zu nehmen.


    Solange kann ich nur raten, dass man einfach größere Mengen kauft und sich somit das Porto etwas verringert (durchschnittlich gesehen auf die Produkte). Aber ich bin leider noch kein Großversender, weshalb ich Portokosten wie 4,90 Euro, die viele große Shops anbieten, leider noch nicht bieten kann. :-( Aber vielleicht komme ich irgendwann an den Punkt, an dem dies möglich ist :-)


    Und zum Thema Zweige: Ich denke schon, dass es sich um große Portionen handelt. Wobei groß ja relativ ist. Jemand mit 40 Schweinchen wird wahrscheinlich schneller alles verfüttert haben, als jemand mit 3 :-D ... Aber ich gucke eigentlich immer, dass ich erst die andere Bestellung in den Karton bekomme und fülle dann mit Zweigen aus. Ich denke Meerlifrauchen werden die ersten Äste schon rausgefallen sein, als sie den Karton aufgemacht hat :-D


    Und zum Thema Heu: Wenn noch andere Sachen bestellt werden, dann verpacke ich das Heu in Tüten, damit es sich besser sortieren lässt und man nciht erst alles suchen muss. Wenn jemand nur Heu bestellt, lege ich es (auf Wunsch) lose in den Karton.


    Grundsätzlich gilt aber für ALLES: Die Bestellung geht ein und ich verpacke, sobald das Geld gutgeschrieben wurde und dann geht es auf Reisen. Es wird nichts im Vorraus gepackt. Weder Heu noch Kräuter noch sonst was. Ich versuche wirklich alles so frisch wie möglich zu halten.


    Und bei weiteren Fragen: Bitte mailen :-) ... Wäre schade, wenn noch Fragen offen sind und das einer Zusammenarbeit im Wege stehen würde :-(


    GLG
    Sabine