Beiträge von SpinningJenny

Huhu!

Auf der Seite, glaub ich, lag er schonmal, sah alles für mich normal aus. Richtig auf dem Rücken, Beine in der Luft mit langsamem hin-und herwälzen im Heu hab ich grade das erste Mal gesehn...
    Das machen Kaninchen halt auch (eher selten) wenn es ihnen richtig gut geht, daher bin ich nicht gleich in Panik verfallen...
    (Bin Meeri-Anfänger, aber Kaninchen"profi")

Milben? Zu fett? Doch Wohlfühlen?

Er war danach ganz normal, ging entspannt mampfen und schläft jetzt ganz entspannt. Während der Aktion stand sein Kumpel ängstlich/ beunruhigt wiekend daneben. Der Wälzer selber hat dabei nix "gesagt".

LG

Huhu!

Ich hab hier schon ein paarmal gepostet und das letzte mal bei der ZF (VG ;) ) von mir hören lassen.
    Die Schweinis bewohnen nun schon länger friedlich ihr Revier.

Das sind nun also Fritz (Abszesschweinchen) und Tom (seine Kumpels wurden bei den EX Haltern von einem Tier gefressen, vermutete man, woraufhin Tom schon ins TH sollte).

Die 2 unkastrierten, mittelalten Böckchen verstehen sich gut, Tom brommselt Fritz immer an. Wenn Fritz einen Tag beim TA stationiert ist, quiekt Tom bei seiner Rückkehr wie verrückt und rennt gleich zu ihm hin und freut sich, dass er zurück ist.

Links Fritz, rechts Tom:

LG

Huhu!

Grade gab es Äpfelchen. Tom klaute Fritz seines zwar, aber nachdem ich Fritz ein neues gegeben hatte, sassen sie recht dicht beisammen und fraßen jeder sein Äpfelchen.
    Der Neue, Tom, ist scheinbar schon ganz entspannt, nur Fritz ist das alles noch nicht so geheuer. Kein Wunder, wenn man sein halbes Leben lang keinen Artgenossen gesehen hat.

LG

Ja, Zusammenführung :D
    Sagen Meerileute das nicht auch so?
    Hab eben im Forum so nen lustigen Ausdruck gelesen, hatte ich noch nie gehört: "Rappelphase". *kicher*

Die Häuser haben 2 Ein-und Ausgänge. Eins der Kartonhäuser ist mehr Loch als Haus ;)