ja, einen partner hat sie noch, kann ich den mit ihr raussetzten zum training?? mit ihm wollte ich das ja auch mal probieren, er ist noch sehr jung...
Beiträge von My little Speedy
-
-
ja sie ist...eigenartig, ich kann auch beim besten willen nich sagen was ihr lieblings futter ist, sie ist bisher das einzigste schweinchen, das imer etwas FriFu liegen lässt...
Sie sitzt halt auch wenn sie draußen ist in schreckstarre da, egal was ich mach.... -
Hallo, meine süße ist 4j. alt und seehr scheu.
Jetzt habe ich von clicker training gehört, aber dazu müsste ich sie ja raus auf den boden nehmen, da sitzt sie allerdings nur herum und hat totale angst, macht es dann überhaupt sinn sie zu beschäftigen?und falls ja, was kann ich tun das sie sich auch mal bewegt, das muss sie ja wenn ich sie beschäftigen würde...
Achso, von jeglichen leckerchen hält sie nix, damit krieg ich sie schon mal nich rum.... -
wegen den standorten haben wir leider nix rausgefunden, ans telefon ging aber die freundin der anbieterin, da diese gerade erst aus dem urlaub kam..
Naja das telefon war schon älter, deshalb wussten wir nich wie man die nummer unterdrückt...
vielleicht rufen wir in 1-2 wochen nochma an, und sagen ab, die frau klang einfach zu nett, als das sie das "verdient" hätte... -
hier noch ein bild
http://www.fotos-hochladen.net -
also das weiß ich nich so genau, aber ich mein meine anderen schweinchen hatten sowas nich...
wir waren vorgestern erst beim TA, aber der hat nichts gemerkt (aber er hat sich auch um die erkältung von dem kleinen gekümmert...) -
Hallo, mein ca.4 monate alter frühkastrat hat einen Knubbel am Bauch:
http://www.fotos-hochladen.net
könnte das ein nabelbruch oder so sein?? oder ist das "normal"??? -
Hey, also...ich hab angerufen (besser gesagt meine freundinn )
wir ham uns als jemand ausgegeben, der 2-3 schweine will.
Also es klang nich so als würd sie ihre schweine nich artgerecht halten, ihre schweine leben in ausenhaltung, sie hat glatt-und rosettenschweinchen, sie hat auch noch hasen. sie klang auch alls hätte sie ahnung von allem und das ganze wär ne hobbyzucht. momentan hätte sie 3 babys, die wären aber alle schon reserviert. sie hat uns 3 weibchen empfohlen, die aus einer reinen weibchengruppe wären (klang als wär es eine größere gruppe als 3) die schon seit etwa 1nem jahr zusammenleben würden. als mindestmaß für 3 schweine hat sie gesagt etwa so 1,20m (tiefe hat sie nichts gesagt).
...wir haben das telefon von meinem bruder genommen, hoffe sie ruft nich zurück weil wir uns nich mehr melden...das wär etwas offensichtlich für meinen bruder das ich mit seinem telefon angerufen hab...das würd ärger geben -
hoffentlich find ich eine, bei den meisten hab ich die befürchtung es wird in einem Lachkrampf ausarten. klar das ist eigentlich nich lustig,aber die werden mich für verrückt halten wenn ich sag: ruf da ma an! :o
-
ich werd morgen mal sehen das ich mit ner freundinn zusammen tu, alleine trau ich mich nich da anzurufen... :oops:
ist zwar jetzt peinlich, aber wenn ich irgendwo anrufe und denjenigen nicht kenn kommt bei mir nur:" ähm..also...jaaa..."raus, so situationen überfordern mich immer -
...klingt jetzt blöd, aber was genau soll ich denn schreiben?
:oops: ich hab bei so sachen immer angst was falsches zu schreiben und das die leute mich dann anpampen... :oops: -
bei uns in der nähe gibts eine notstation, meinst du ich kann mich an die wenden? Ich würd ja iwie versuchen was zu machen, aber naja ohne auto und mit meiner mutter ist das schier unmöglich...aber meinst du die notstation interessiert die anzeige?
-
schade, ich hatte gehofft das ich mich nur vertan hab, bin nämlich auch schwach geworden bei den meeris und hab mir die seite schon vermerkt, da ich mir iwann auch noch ein schweinchen zulegen wollte...und bei uns in der nähe gibts eigentlich nich so viel auswahl an süßen schweinchen...aber wenn ich nich genau weiß was da los ist, werd ichs auch nicht unterstützen...
-
:shock:
oh man...wie leute auf so ideen kommen... -
was genau sind denn vermehrer?