ich bin jetz so alt wie du damals, aber ich hab ja noch zeit, so ohne freund brauch man das ja nich....
Beiträge von My little Speedy
-
-
also kriegt man die pille ohne eine untersuchung?im buch wars nämlich so das man die vorher brauchte, um zu sehn ob man die pille schon nehmen kann.
...muss man eig auch immer seinen "kalender" dafür mitbringen? ( um ehrlich zu sein hab ich das nich, ich merk das wirklich IMMER schon vorher...) -
...ach die muss das da unten echt untersuchen?! :shock: :oops: :oops: :oops: zum glück hab ich ja noch ein zwei jährchen zeit...
-
hab mal was da drüber in nem pubertäts buch gelesen, und wenn ich dem glauben schenken kann, werde ich NIEMALS zum frauenarzt gehen!
-
darf ich mal fragen was so ein frauenarzt bei einer routine untersuchung macht? ich war erst einmal da, einfach nur um mal die ärztin kennenzulernen, und das war mir schon peinlich genug :oops:
-
Hab eins von meinem Freddy:
http://www.fotos-hochladen.net -
bisher hat ich das von Multi**t
wo kriegt man denn dieses leinstroh? -
Hi, ich war heute beim TA, weil mein kleiner schon seit ca. einem monat schnupfen hat und demletzt seinen kopf schief gehalten hat.
Die Erkältung sei jetzt weg, niesen tut er trotzdem, der TA tippt auf eine Allergie gegen das Einstreu (wir nehmen das stink normale, aus holzspänen)
Er hat uns geraten die beiden ab jetzt erst mal auf zeitung und stroh zu setzen, aber unser stroh staubt eigentlich genauso viel wie das Einstreu.
Ich hab schon viel gutes über hanfeinstreu gelesen, könnt ich das nich stattdessen mal ausprobieren? -
also meine 2 hier (+2 hasis) kosten so etwa 30euro denk ich (die "grundlagen" werden zum glück von meinen eltern bezahlt, sonst wär von meinem taschengeld nich mehr viel übrig )
(achso, und müll...naja entweder in die tonne, oder wie jetz wo ich 2 tonnen voll gekriegt hab auf den kompost...) -
...meine kriegen was leckres zum mampfen (hab leider von meiner mutti für dieses jahr eine Tiersachen-kauf-sperre, da ich angeblich zuviel von meinem taschengeld an die zwei kleinen "verschwende" )
Wenn ich dürfte würd ich den schweinchen aber auch was schönes schenken :wink: -
...ich habs jetz auch mal ausprobiert, keine ahnung ob ichs so richtig gemacht hab...
-
...muss morgen schon zum TA, wär schön wenn sich da jemand melden würde...
-
meiner macht nen popo wie ne wespe, und dann schießt er volles rohr!
-
*gruml* schade, hatte mich eigentlich auf was "handfestes" gefreut, aber klein is ja auch süß...
füttern tu ich gemüse, heu, obst, lecker kräuter und des öfteren auch mal erbsenflocken und haferflocken aus der hand, meine beiden könns vertragen, sie essen von allem nur so ein bissl...laut TA is es denk ich in ordnung, jedenfalls hat er nie was zu dem thema gesagt...
-
...ich komm mir gerade etwas komisch vor, mein Frühkastrat is 4 1/2 monate und wiegt nich ganz 500g :shock: , zunehmen tut er recht langsam, so 10-15g in 2 wochen...muss ich mir da sorgen machen??
so klein is er nich...