Beiträge von Fine87

Heute habe ich ihr ein stück gurke und ein paar Stängel Petersilie rein gelegt. Das hat sie gegessen. Zwar langsam gekaut aber immerhin gegessen. Bin ja so glücklich. Hoffe es geht so langsam aufwärts mit ihr. Muss ihr morgen noch einmal Baytril geben.
    Soll ich ihr immer dazu noch das Complexamin geben? Schaden können so ein paar Vitamine eigentlich nicht oder?

glg

okay danke erstmal. Habe mir jetz das HerbiCare plus besorgt, vielleicht schmeckt ihr das besser. Dazu gebe ich immernoch Complexamin und Bene Bac.
    Sie wehrt sich halt immer so wenn ich ihr die Spritze (ohne Kanüle natürlich) vors mäulchen halte und die füttern will. Das macht sie sache nicht einfacher leider.
    Auch wenn ich ihr lieblingsfutter vor die nase halte, dreht sie das Köpfchen weg :-(

Hallo,

gleich neu hier und gleich ein ziemliches Problem.
    Meine Fine wurde gestern Kastriert. Sie hatte Zysten an den Eierstöcken. Habe sie gestern Nachmittag vom TA geholt. Sie war noch leicht wackelig auf den Beinchen. Habe sie gestern schon mit RodiCare Zwangsernährt. Sie will von sich aus bis heute nichts essen. Riecht mal kurz am Frischfutter aber nix zu machen. Die Zwangsernährung ist jedes mal ein Krampf. Geködeln hat sie seit gestern Nachmittag nicht mehr. Heute nacht hatte sie mal am Heu rumgenagt und ein bisschen wasser getrunken. War heute nochmal beim TA. Wunde sieht gut aus. Hat Schmerzmittel und Baytril bekommen. Das soll ich die nächsten 2 tage geben. Desweiteren liegt sie sehr oft einfach nur rum. Ab und zu läuft sie mal im Käfig umher.
    Was soll ich nur machen? Ich hab so eine Angst das ich sie verliere wenn sie nichts frisst. Oder sind das normale Zeichen so kurz nach der OP????

Bitte helft mir....