Ja, sie frisst. Zwar sehr langsam, was ich von ihr so nicht gewohnt bin (normalerweise ist sie ein wahrer Staubsauger was Kräuter, besonders Basilikum angeht), aber sie frisst. Sie futtert auch freiwillig einen mit Basilikum versetzten Critical Care-Brei, nur eben langsam und weniger, als sie sollte.
Der Kot wurde noch nicht wieder untersucht, hier sollten wir noch 1-2 Wochen warten laut TA.
Beiträge von nefertitia
-
-
Hallo zusammen,
bei meiner kleinen Motte wurden vor 4 Wochen Hefepilze im Darm diagnostiziert. Ich habe ihr das vom TA verschriebene Mittel nach Anweisung 2 Wochen lang gegeben, sie hat während der Behandlung weiterhin etwas abgenommen.
Nach Absetzen des Mittels und Gabe von Bene Bac über 5 Tage hat sie etwas zugenommen. Nun nimmt sie wieder ab. In der ZWischenzeit wiegt sie nur noch 641 g, ihr "Gesundgewicht" lag bei ca. 900g.
Mein TA meinte, wir sollen abwarten bzw. im Zweifelsfalle Zwangsernähren. Das ist für die Kleine allerdings derartig stressig, dass ich ihr das eigentlich nicht antun möchte.
Bestehen hier Erfahrungswerte, was am Besten zu tun ist?Vielen lieben Dank und liebe Grüße
nefertitia