Ok :wink: Ich hoffe die schweine werden sich
Freuen wenn sie in diesem kalten winter ein
Paar neue kuschelsachen bekommen.
Beiträge von milkybella
-
-
Vielen dank das du mich aufmunterst
Mein kleiner weis hoffentlich wie sehr ich ihn liebe und vermisse. -
Danke lara kristin
es schmerzt so sehr....
warum nur er???
ein teil meines herzen fehlt -
komm gut an du süße und grüße all unsere lieben da oben
-
ich würd es nicht machen bis er wieder fit ist
-
NEIN!! tu es nicht ich hab mein Lieblingsschwein mike bei milben kastrieren lassen dann hat er sich den bauch aufgebissen und seinen eigenen darm gefressen er musste eingeschläfert werden...BITTE WARTE BISS ER GESUND IST.
wenn dir nicht das gleich wie mir passieren soll -
ich hab genug platz aber ich mein ob ich de waschen kann?
-
hallo ihr lieben
auch wenn das schon so lange her ist...ich meldete ich erst nach seinem tot hier an.
Mike...du bist eines tages mit deinen 2 geschwistern und deiner mama im käfig gessen und hast mich angeschaut.dein bruder brownie und deine schwester sam,waren zusammen mit dir ein herz und eine seele.
den tag wo du geboren bist,werde ich nie vergessen.
leider wurdest du nur 8 monate alt
du warst zutraulich und ich verliebte mich in dich
ich kuschelte jeden tag mit dir und immer wenn ich traurig war,warst es du der mich wieder glücklich macht.du und dein bruder brownie sollten kastriert werden,damit ihr zu mama und schwester und papa könnt.
als ich euch kastriren lies war alles noch gut.am abend sah ich nur noch wie du in häuschen liefst um mit deinem bruder zu kuscheln
am nächsten tag ging ich in die schule und als ich nachhause kam sagte meine mutter: es ist was geschehen...ein meerschwein ist tot.
ich wusste nicht welches doch ich war trotzdem am boden zerstört.ich schrie immer WELCHES? WELCHES DENN? sie sagte:der schwarz weiße.
ich war so traurig warum er warum????? du wurdest eingeschläfert da du dir die gesamte bauchhöhle aufgebissen hast und alles was in deinem bauch war gefressen hast.
die tierärzte hatten so was noch nie gesehen :shock:
was auch immer mit dir los war..ich werde dich nie vergessen und du weist wie sehr ich dich liebte
ich holte 2 neue und 1 davon ist jetzt auch von mir gegangen.
MIKE ICH DENKE AN DICH
http://www.fotos-hochladen.net -
fühl dich gedrückt
es berührt mich das du in seinen augen erkannt hast was er will.
Viel spaß im RBL und grüß den mike und die emma von mir.
villeicht auch coco und die beiden jungs. -
mann das tut mir leid
mach dir keine vorwürfe
du hast echt riesenglück gehabt wie Blümchen die ganzen nächte im freien überlebt hat...meine emma habe ich am abend draußen gelassen und sie war erst 5 monate!!! am nächsten tag fand ich nur blut und fell
ich soll mir vorwürfe machen aber nicht du!
du bist nicht schuld an dem tot deines meerschweinchen
komm gut im rbl an blümchen und grüße alle meine kleinen freunde da oben -
oh das tut mir sehr leid fühl dich mal gedrückt.
auch wenn sie nur kurze zeit bei dir wahr,...sie hatte es bestimmt schön bei dir :wink: -
Danke für antworten :wink:
ich werd mir einfach alles nehmen:hängematte,wigwam und kuschelhöhle.
wird zwar etwas mehr kosten aber na ja
was ist den jetzt mit dem katzenbett ich meine wenn ich das waschen kann würd ich das nehmen weil das größer ist.
es ist aber auch nicht zu groß sagen wir mal eine kuschelhöhle XXLwenn ich die für katzen nehme würde,hätten mehrere platz.
da ich 2 kastraten und 3 weibchen zusammenhalte,würden sie nie zu 5 in die kuschelhöhle gehen,da die männer sich zwar nicht streiten aber sie gehen sich aus dem weg.Lg milkybella
-
ok ich dachte mir ja das du kein einzelhalter bist :wink:
der frühkastrat ist aber süß und das weibchen auch.
die 2 verstorbenen waren auch sehr niedlich -
dann werden meine süßen die hängematte ja lieben
ich hab bei fressnapf in der katzenabteilung gesehen auch so ne kuschelhöhle nur eben für katzen
sie ist ein bisschen größer und ich hab überlegt die zu kaufen.(5 schweine brauchen platz)
aber kann ich das für katzen auch genau so oft waschen wie die nagersachen?
würde mich auf antworten freuen :wink: -
ok danke pardona die hängematte werden wir selbst nähen und 2 meiner schweine gehen sicher rein :wink:
ok das wigwam ist bei den usern hier unbeliebt und dann werd ich keins kaufen...was verwendet ihr den alles?