Beiträge von milkybella

So,

Bauchschmerzen wieder besser :D
    Wurm schläft seit 3 Stunden auf Papa.
    Keinen Mucks,gar nichts.Ich glaub nur langsam das die Windel mal gewechselt werden muss :P

Lg anna

Edit: Zum Fliegergriff, Luca mag ihn ! :) Es bringt aber nicht immer was,manchmal heult er auch damit weiter.

Ich dachte ja auch das er einfach quengelig ist,aber der Bauch ist hart ja.
    Werde jetzt ein bisschen massieren,schaun ob das hilft ;)

LG anna

Danke für die Tipps. :)
    Windsalbe haben wir. Wärmflasche hab ich ihm schon vorhin gemacht.
    Werde jetzt erstmal eincremen,massieren und beruhigen.

Hallo , :)

1) Wenn die Schweinchen sie nicht mögen kann man nicht viel machen,meine lieben sie :D Tipp: Stell ein Schüsselchen mit ein paar Flocken rein,irgendwann werden sie sie fressen ;)

2) Also so ca. 10 mal am Tag oder so? Haben deine schweinchen weiße/schwarze Punkte im Fell oder irgendwelche kahlen Stellen? Wenn sie sich nicht 10 mal in der Minute kratzen und das Fell sauber ist ist alles okay :)

3) Wenn du selber nähen kannst,dann okay :)
    Aber ich kaufe meine Sachen,da ich nicht nähen kann ;)

Lg milkybella

Zitat von vergissmeinicht1

Ja, er ist noch alleine, da er bisher in dem einen Jahr nur einzeln gehalten wurde. Aber ich konnte meinen Mann schon davon überzeugen, das wir noch einen Partner brauchen.
    Wir sind uns nur noch net sicher, ob wir ihn kastrieren lassen sollen, oder ob wir noch ein Böckchen dazu holen.

Partner braucht er auf alle Fälle!
    Der Käfig sieht jetzt auch nicht so groß aus,bei 2 Böckchen brauchst du 2m² Platz,da ist der Käfig sicher zu wenig.
    WEnn du ihn kastrieren lässt musst du noch die 6 Wochen Kastratfrist einhalten ;)

Lg milkybella

Huhu,

Nachdem die Tante ihn mir nicht gegeben hat,bin ich ja auch total ausgezuckt,ich hab alle böse angefunkelt und bin ins Schlafzimmer gegangen,mein Freund hat die Familie dann auch nach Hause geschickt.
    Die Tante war dann zuerst mal ein wenig sauer,weil sie schon eine 3 jährige Tochter hat,und deshalb meint sie das sie alles besser weiß..naja,das war mir dann aber auch egal,schließlich ist es mein Baby,wie ihr schon sagtet.

Lg anna :)

Hallo Leute,

Heute war die ganze Familie zu Besuch,hab dann erstmal Geschenke bekommen,jede menge Babyartikel etc. :) Das alles finde ich auch total lieb von ihnen und bin auch sehr dankbar.

Aber ich mag es nicht wenn jeder nacheinander mir mein Baby aus der Hand reist... :? Bei meiner Mutter ist es nicht so schlimm,da ist Luca genauso ruhig wie bei mir. Doch dann gibts da zum Beispiel noch Tanten,Cousinen etc.
    Die nehmen ihn und tragen ihn ewig lang herum. :roll: Als seine Tante ihn heute getragen hat,hat er plötzlich angefangen wie am Spieß zu schreien und quengeln. Die Tante meinte es besser zu wissen und schüttelte ihn immer heftiger,dabei hatte der Wurm schrecklichen Hunger.
    Als ich Luca dann endlich hatte,wurde ich nicht mal beim stillen in Ruhe gelassen...man das ist ein Stress,am liebsten würd ich ihn gar nicht hergeben :lol:
    Ist das bei manchen so ähnlich?

Lg Anna

Huhu Leute,

@Chamylou herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Meeri mama Glückwunsch an euch,toll das es geklappt hat.

Aellin Kopf hoch,bei uns hat es auch lange gedauert!
    Irgendwann wird es bestimmt klappen. :)

Hermine Ich find die Haare auch supi. :D
    Hätte mir aber nichts ausgemacht wenn er eine Glätze gehabt hätte.
    Deinen Reza könnt ich auch gleich klauen,so ein Schnuckel ;)

@all
    Eines steht fest :
    Luca liebt baden ! Gestern war er das erste mal in der Wanne.
    Die augen hat er weit aufgerissen und ganz entsetzt aufs Wasser gestarrt :lol: Nach dem Bad hat er mich angepinkelt *bäh* ...
    Und dann ist er sofort in Mama's Bett eingeschlafen.
    Nacht wacht er alle 3-4 Stunden auf,dann will er trinken oder gewickelt werden und dann ist meistens Ruhe. Auf Dauer schon ein wenig anstrengend,aber mein Freund unterstützt mich wo es nur geht. :)

Lg anna

:lol:

Zitat von Destiny

Wow, hat Luca viele Haare...das is ja gradezu rekordverdächtig... :lol:

jaja..die haare :lol: wurde schon öfters darauf angesprochen :)
    Wie ich eben,hatte als Baby auch extrem viele Haare,sagt meine Mutter.

Lg anna ;)