WAS? Soll das heisen wenn ein bock in die rappelphase kommt wird sie gruppe nichts mehr? Dann müsste man ja alle Bockgruppen trennen wenm die jungs in die rappwlphase kommen…
Es wird ja aufhören wenn die Phase vorbei ist.
Beiträge von milkybella
-
-
ich würde noch ein schwein holen
entweder noch ein junges böckchen oder du lässt deinen bock kastrieren und holst ein oder 2 weibchen :wink:
Ich weis wie es dir geht aber bitte lass torte bei dir.natürlich ist es deine entscheidung aber du musst so denken:
Für dieses schwein konnte ich nichts mehr tun,aber für mein anderes.
Ich sage mir dann immer:"Geh in den Hof runter und kümmere dich um die anderen".
Das hilft mir meistens :wink: -
Das ist ein schönes Video.
Warum hat sie denn da so einen Klipser in den Haaren?
Hast du jetzt noch schweine?
Will hier nicht zu viele Fragen stellen den das ist der gedankentrad für deine Lola -
:shock: das 1.schwein ist mein traumschwein.
So richtig niedlich die beiden.Obwohl mummer 1 mein favourit ist :wink:
Schade das ich es nicht bekommen kann
ich würd für nummer 1.Bounty und nummer 2.Cookie :wink: -
achsooo... naja ob du jetzt ein weibchen oder einen kastraten holst bleibt dir überlassen aber am idealsten wären sicher 2 weibchen und einen kastraten dann können sich die weibchen schon mal besser vertragen und das mänchenn ist dann happy weil er 2 weiber hat :mrgreen:
-
Was? Hast du einen unkastrierten Bock und ein Weibchen? :shock:
-
Was ist denn jetzt?
-
das tut mir echt ganz doll Leid!
Arme kleine Lilo komm gut im RBL an und grüß die anderen schweinchen
Mit traurigen Grüßen milkybella -
Das ist traurig
Fühl dich gedrückt
Am 26.Oktober.2010 waren meine schönsten Minuten des Lebens weil Bella geworfen hat und ich erst dann eine richtige Meerigruppe waren
Sie sind mir so wichtig und ich habe sie jetzt genau 1 Jahr lang
Gestern hatten sie Geburtstag und sie bekamen eine Torte und ich vergoss Tränen da sie mir echt wichtig sind.
Es tut mir Leid wegen deinen Schweini und das es genau am 26.Oktober ist finde ich auch traurig -
Das tut mir schrecklich Leid
Was hat deine Lola den?Villeicht muss sie nicht eingeschläfert werden :wink:
Aber wenn sie leidet wäre das eine bessere Entscheidung.
Sie wird es dir danken das du nicht dabei zuschaust wie sie leidet...
Trotzdem sind hier daumen und pfötchen gedrückt -
Oh mein Gott :shock: Sam ist so süß und teddy natürlich auch beide sind zum verlieben und ... sooooo süßßßßß
-
Ja das wäre eine gute Idee und dein 4 jahre alter bock ist er kastriert? sonst hast du bald nachwuchs
-
Ich wohne in Österreich habe aber noch nie gehört das es verboten ist.
-
Ohhh das tut mir echt Leid
Tschüss kleines Kätzchen -
Happy Birthday Mike!
I LOVE You!!