villeicht kann uns jemand was sagen der auf die frage geantwortet hat.
Villeicht darie@ :mrgreen:
Beiträge von milkybella
-
-
wie süß!!!
die kleinen haben sich ja gut entwickelt :wink: -
-
Sei stark
shinshin will das du glücklich bist und weist das es ihr gut geht.
Sie will das du mit einem lächeln im gesicht zu ihr hochguckst und weist das sie DA IST...BEI DIR :wink:
Hab spaß kleine shinshin -
Die mutter brauchen??
das ist einem schwein WURST bei welchem wutz es sitzt.
Hauptsache es hat einen partner und die gruppe immer zusammenzusetzen ist puree stress für die tiere :o -
achso
dein gehege ist spannend gestaltet und die wusels haben's echt wunderschön bei dir :wink: Auf dem häuschen ist heu drauf...würde meinen wieder besonderst gut gefallen -
wo emma von mir gegangen ist,dachte ich das selbe wie du.
ohne sie war alles so leer und das es nun 5 schweine waren konnte ich auch nicht realisieren.Sogar wenn ich meine wutzen aufzählte:milky,bella,sam,brownie,EMMA,jelly bean
ich zähle die wusels immer in dieser reihenfolge auch und konnte mir das EMMA nach brownie bis heute nicht abgewöhnen.
Bei mike war es auch.Brownie alleine ohne mike im gitterkäfig sitzen zu sehen war ein zusammenbruch der trauer für mich
Mike und emma...für euch gab es keine worte...
deine milka wird jetzt mit mike und emma auf der großen wiese spielen und immer an dich denken -
ich halte die karotte immer in den EB rein und damit alle ran können haben sie ein system entwickelt
Sam geht in die hängematte,milky hüpft auf den unterstand der hängematte,jelly geht nur selten dran (seit 1 tag traut sie sich endlich) und die anderen zwei machen männchen oder stützen sich mit den vorderpfoten an der karotte ab
wenn ich damit wackel,schauen sie mich depremiert an und das affentheater geht von vorne los :mrgreen:
ODER:
Ich setzte milky zum 10 mal auf die rampe damit er lernt ins schutzhaus zu gehen.Was passiert? er geht nicht mehr raus...
nach einer stunde hab ich die nerven verloren,ihn auf die rampe gesetzt und beim po angeschoben dann ist er runtergestolpert und das macht er jedes mal -
.....man seine freunde hängen lässt wenn einem wutz die nase läuft und man ganz schnell zum TA musssss!!!!
....die TA schon fragt warum man wegen jeder kleinigkeit kommt und noch dazu der weg extrem lang ist :oops: -
Bei milky waren mal weise püncktchen im fell,hat sich aber am ende rausgestellt das es nur staub war
-
Schade Jetzt wird wieder ein tierchen verkauft und wird mit Trofu vollgestopft und wohlmöglich auch alleine.
Ob du es sagen hättest sollen oder nicht...naja ich kann das nicht einschätzen weil ich erst 11 bin und ich könnte keinem erwachsenem sowas erzählen weil mir ja kein mensch glauben würde Mein vorschlag wäre zooläden mit Lebendtierverkauf in zukunft zu meiden -
Hab da noch nicht bestellt aber werde es demnächst tun da 1 meiner 3 häuschen nur 1 eingang hat und das soll sich schnell ändern da die 2 böcke sich sonst nicht mehr so gut vertragen
Sind tolle häuschen :wink: -
Oh... :shock:
ok wenn du nur so wenig gurke gibst und sogar das innere rausschneidest na dann :shock: :shock: :shock:
Versuch mal Tee zu geben der hilft bei durchfall.
Es gibt auch futter und kräuter die bei gurchfall helfen aber mir fällt grad nichts ein.warte mal was die anderen user hier schreiben :wink: -
Lilane@ herzlichen glückwunsch
Hoffe du hast ne wunderschöne hochzeit :wink: -
Meine schweine haben auch hin und wieder mal etwas weicheren kot,weil sie viel gurke bekommen und salat kriegen meine auch ganz schön oft
naja,leider kann ich die da nicht weiterhelfen da ich mich bei durchfall ,aufgasungen nicht so auskenne.Villeicht liegts ja auch am frifru...wie oft und wie viel fütterts du gurke.Hast du meinungen anderer tierärzte schon gehört?
Viel glück für deine schweine daumen und pfötchen sind hier gedrückt :wink: