Beiträge von milkybella
-
-
Zitat von Mäusle
ich hab beschlossen es wird mal wieder zeit für ein paar fotos
einfach drunter liegen war langweilig, also hat er sich das Trapez drüber gezogen und natürlich abgehaust
nach dem Duschen sollte er eigentlich schlafen, aber er wollte noch nicht. Da lag er dann, hat den Kopf nach mir gedreht und mich so süß angegrinst, dass ich glatt mal angefangen hab zu heulen vor Freude :oops:
Oh mein Gott !
Diese Lächeln *-* Sieht so aus wie ein richtiger Spitzbube
Ganz,ganz süßes Kerlchen!Lg anna
-
Ja echt krasse Veränderung
Vergleichsbild kommt gleich später..muss erst von der Kamera aufn PC ,weil ich alle Bilder noch immer auf der Cam habe.
Mir kommt es echt so vor als würde er jeden Tag mehr Haare bekommen :oMäusle
Hört sich sehr nach Magen-Darm an! Gute besserung!Lg anna
-
Huhu,
@Bobby ich kann dir nur recht geben! Meiner hier hat sich auch total verändert! :shock: krass...
Heute ist er endlich wieder etwas ruhiger,und schläft gerade hier im Tragetuch
Hier noch ein paar Bilderchen von meinem kleinen Wurm
http://www.fotos-hochladen.net
Ich hab ihn mal so hingesetzt,total zum auffressen *-*
http://www.fotos-hochladen.netUnd noch Füßchen
http://www.fotos-hochladen.netLg Anna
-
entweder ein schwarz -weißes Glatthaar oder einen schönen Peruaner *-*
-
Ach wie süß die kleine Nele ist
So ein süßes Mädchen. Sie ist dann wohl auch im Schub,wie mein kleiner.Luca schläft auch hier im Ehebett.
Wegen der decke übern Kopf ziehen hab ich keine angst,ich glaube das ich das nie irgendwie machen würde.
Außerdem klebt der kleine auch auf mir wie ein Kaugummi.
Gott sie Dank haben wir ein Tragetuch,der Wurm "wohnt" förmlich schon da drinnen.Bin heute schon total kaputt und müde,..*gähn* leg mich jetzt zu Luca dazu ins Bett
Nachti!Lg Anna
-
Huhu Leute
Ich wünsch alle kranken Babys und alle kranken Mammies schnelle Genesung.
Ich bin gott sei dank nicht krank,aber es kommt mir so vor das Luca wieder Bauchschmerzen bekommt... er hatte doch erst Bauchschmerzen *blöd*
Aber Papa und Sohn gehen jetzt erstmal in die Badewanne....der Wurm hat gleich nach dem Stillen alles voll ge*****. Und noch dazu hat er mich und Papa heute morgen angepullert.
Der Kleine ist momentan so anstrengend.Lg Anna mit Luca
-
Huhu Simone
Soooo süße Bidchen *-*
Also ich persönlich würde besser auf Morla,Neela und Flocke aufpassen.. *pfeif*
Nee,mal im ernst deine Schweinchen sind so süß !
Und die Halloween Bilder sind ja der Hammer.Edit : Armes Karlchen Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.Alles Gute.
Lg milky
-
Zitat von Mäusle
darauf hoffe ich ja auch immer noch dass es bei eventuellen weiteren Kindern klappt
anna: ja ! definitiv, die Zeit vergeht ZU schnell in den ersten 8 Wochen finde ich! Ich hab heut beim Babytreff ein 2,5 Wochen altes Mädchen gesehen, das aktuell so groß und schwer ist, wie Jonas bei seiner Geburt. Ich war soooo wehmütig wenn ich ihn mit der Kleinen verglichen hab. Kaum zu fassen dass er auch mal so klein war :shock: wo ist die Zeit nur hin! Und jetzt mampft er schon Brei!!! :shock:
Du hast volkommen recht!
Bei mir war es halt so: Das warten hat so lange gedauert, bin fast geplatzt vor ungeduld
Naja und nun... vergeht alles schnell... Ich werde die Zeit noch solange geniesen wie es nur gehtLg anna mit Luca
-
Huhu Mädels,
Es ist doch extrem wie schnell die Zeit vergeht
Am Sonntag ist mein Kleiner schon 1 Monat alt.
Alles geht so schnell... War es bei euch auch so? O.o?? -
Huhu Bobby ,
Ich kaufe bei H&M da gibts tolle Sachen,und es ist zwar nicht gerade ganz billig,aber so teuer ist es auch wieder nicht.
Ich habe fast keine Shirts oder so,ich habe hauptsächlich Strampler,also die mit langen Ärmeln für den ganze Körper.
Sind fürs zuhause sein einfach am bequemsten.Viele Bodys zum wechseln sind hier auch sehr wichtig.
Luca ist oft nur in Windel mit Body.Er liebt es nackt zu sein. Und im Schlaf/Wohnzimmer ist es auch immer warm.Für draußen haben wir noch keinen Schneeanzug,werden wir aber bald besorgen. Mützen etc. habe ich bei diversen seiten Online bestellt.
Lg anna
-
-
Finde das voll süß wie manche sich so eine Mühe machen,ich bin dann lieber lange bei den Schweinchen und gucke ihnen zu,als wie wenn ich so lange fürs Zubereiten fürs Frifu brauche
Ich sage euch jetzt einfach mal wie es bei mir abläuft :
Ich lagere das Futter Sommer wie Winter bei den Schweinen in einem kleinen Kühlschrank,im Winter ist es zwar kalt (aber nicht gefroren) aber den Schweinen ist das egalAlso als erstes nehme ich 5 (große,fette) Karotten,und brech sie in der mitte ab so das 10 Stücke entstehen. Tu ich in den Napf.
Dann schneide ich bei einer Gurke 7 dicke Räder Gurke ab,in den Napf.
Dann schneide ich eine große Tomate in 2 Teile.Napf.
Dann entferne ich den Strunk bei Paprika,in den Napf.
Was dann kommt ist immer unterschiedlich,mal Äpfel,mal Mais,mal Sellerie etc. etc.
Und dann reiß ich ordentlich viel Salat ab und leg es ins Gehege.
Fertig ! :mrgreen:Naja,das ganze Gemüse ist ungewaschen,Schale bleibt dran,enden bleiben dran,Apfel gibts mit Stängel,Kerne etc. und aufgewärmt ist es auch nicht.
Die Schweinchen fallen trotzdem wie ein Rudel Raubtiere täglich auf den Napf und futtern alles aufLg milkybella
-
Wir haben schon immer Flaschen zu Hause,aber verwendet haben wir sie noch nie *freu*
Bei uns klappt das stillen super,das Einschlafproblem haben wir im Griff,und das die BW halt "geschwollen" und etwas wund sind,macht eigentlich nichts.
Manchmal tuts mehr weh,manchmal weniger.
Meine Hebamme sagte,das Stillhütchen noch nicht nötig sind.
Ich hab anscheinend noch nie "zu wenig" Milch gehabt..kann mir das gar nicht vorstellen,bei mir fühlt es sich immer voll an.LG Anna
-
...wenn man bei den Schweinchen draußen sitzt,ihnen zuguckt,dann denkt es sind 10 Minuten vergangen und tatsächlich sind 2 Stunden vergangen :shock:
..wenn man selber einen Apfel isst,und die Schweine immer mal abbeißen lässt :oops: