Beiträge von milkybella

OT: Ich hoffe du weist das ein kaninchen auch einen Partner braucht und Meerschweinchen ganz und gar kein Ersatz sind.Es ist gleich wie bei meeris und ich hoffe das das kaninchen einen Partner bekommt. :wink:
    Sorry wenn du es weist und ich das hier schreibe aber das ist nicht böse gemeint und warscheinlich weist du es ja selbst. :wink:

Zum Thema:
    Das es an den Meeris liegt SCHLIESE ICH AUS.
    Der Vermieter kommt mir auch nicht ganz geheuer rüber. :|
    Zu den Fenstern kann ich eigentlich nichts sagen aber undicht ist ja auch nicht gut wie ich vermute....naja...da sind die anderen User schlauer wie ich... :mrgreen:

:( Das ist ja traurig...
    Aber ich hab es schön gefunden als ich deinen Text gelesen hab mit dem Begrüßen und dem Schlafzimmer....du hast ein super tolles schweinchen gehabt das dich immer lieben wird und du wirst es eines tages wiedersehen.
    OT: ich hoffe sehr das dein anderes schweinchen wieder einen partner bekommt.
    Traurige Grüße
    milkybella :(

Meine haben früher in Innenhaltung aus der Tränke getrunken.
    Jetzt in Außenhaltung trinken sie garnicht mehr.
    Aus dem Napf schon gar nicht.
    Das heist wenn sie irgendwann einmal trinken (was nicht passieren wird)
    daann aus der Flasche.Biete trotzdem beides an . Naja VIELLEICHT werden
    sie IRGENDWANN wieder trinken. :?

WOW :shock: Ist der toll da werde ich ja richtig neidisch ....DU HAST JA DIE KUSCHELERDBEERE!!!!!!!!!!!!! Wo hast du die her !? :D

Echt zum knutschen!!^^ :D
    Aber eine Frage: Wird der Hase den alleine gehalten?
    Es ist nähmlich genau wie bei Meerschweinchen Tierquälerrei.
    Und natürlich nicht artgerecht :oops:

Zitat von cuddles

achso, ich dachte das wäre mit einem freien auslauf.

ich würde sie auf jeden fall gründlich untersuchen lassen. evt ist da was im argen und er schließt sie deswegen aus

Es ist ja auch mit einem freien Auslauf...oder?
    Ich meinte sie solle den freien Auslauf zumachen,und dafür das gehege vergrößern das kein schwein frieren muss :wink:
    Trotzdem würde ich ein 4.Schweinchen mit 4-5 Jahren dazu setzen.

Ich persöhnlich würde die Heizplatte drinnlassen da meine schweine auch drausen leben ( 5 Wutzies) und die Hütte auch beheizt ist.
    Du könntest 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :
    Wenn du noch ein ca.4 Jahre altes Weibchen dazuholst (bitte nicht Zoohandlung sondern Notstation) sind es 4,und deine kleine wird nicht mehr ausgeschlossen :wink:
    Aber wenn sie dann immer noch ausgeschlossen wird würde ich sie reinholen oderden Ausenstall so umbauen das sie 3m² zu verfügung haben (beheizt) und nicht mehr hinaus dürfen (erst im sommer wieder)
    So mache ich das :D