Beiträge von milkybella

Na dann bin ich jetzt wohl dran:

Diese fu** schule kotz*
    mich schon soooo an und unsre mathe lehrerin dieses Arsch****
    kann mich mal leck** die gibt mir ne 4 in die Schularbeit und sagt ich wäre ein Dummerle und sagt egerade noch keine 5!!! :evil:
    *fest in den hintern von Mathe lehrerin tret*
    Und mein Physiklehrer....ich kann nicht mehr der ist sowas von zum kotz**
    und der mit seiner behinderten Frisur und seinen MEGA TROCKENEN LIPPEN und seinen Mega schrecklichen augen.....
    Und der Musiklehrer erst...ich will gar nicht anfangen der reist sein bescheuertes maul auf so das man sehen kann was er heute zum Früstück aß....der hat psichische probleme glaub ich *kot**
    Und seine beschuggeten Witze sind so ganz und gar nicht witzig...
    :evil: Fu** you musiklehrer,mathelehrer und phisiklehrer

Zitat von Chibi

Ganz ruhig, beim Schreiben gibt es einfach auch Missverständnisse. Es ging ja darum, wenn man Meerschweinchen immer wieder mal raus nimmt um mit ihnen Tricks zu machen. Das machst DU aber nicht, daher fühle dich einfach nicht mehr angesprochen ;)

Wir haben nun verstandne, dass du es einmal gemacht hast als du das Schwein für den TÜV eh draußen hattest. Da wolltest du es mal probieren und es hat nicht geklappt. Danach hast du immer im Eb/ Auslauf geübt und da klappt es wunderbar. So richtig?

Ja Chibi so ist es... :wink:
    Aber ich hab es für manche geschrieben die es nicht wissen und NICHT um zu sagen : "Mein Meeri macht den Trick nicht " blablabla.....

Zitat von milkybella

Sam kann den " Dreh dich Trick" jetzt schon sehr gut.
    Wenn ich sie rausnehme um den Trick zu machen,ist sie völlig abgelenkt und versucht dauernd zu entkommen,runterspringen oder Wegzulaufen....
    Da kann man garnicht richtig üben. :roll:
    Aber dann hab ich sie ins gehege getan und mit petersilie sie zum drehen gebracht.Jetzt sag ich "dreh dich" und führe irgendwas um sie herum und dann machts sie's.
    Aber wenn sie im gehege ist kommt sie von alleine Auf mich zugerannt (wie alle anderen auch) und ist viel entspannter :P

Und das hier habe ich geschrieben das diejenigen die diese Tricks machen wollen,wissen das raus heben garnichts bringt und das wenn sie im Gehege ist von allein kommt.
    Das heißt: Wenn man das Schwein zum Trick rausnimmt ist es abgelenkt und will den Trick nicht machen.Macht man es aber in einer bakannten Umgebung,klappt es :wink: Das habe ich für die geschrieben,die es nicht wissen.....

Lese doch mal bitte meinen Beitrag ich hab sie 1 einziges mal rausgenommen weil ich nicht gewusst habe ob ich ihr das im Gehege oder draußen beibringen sollte und ich kenne jede Bewegung meiner Schweine und hab SOFORT gemerkt das sie nicht mag......entschuldigung das ich probieren wollte ist es den jetzt schon ein verbrechen ein schwein zum TÜV rauszunehmen? :shock: :?
    Sorry aber langsam..... :roll:

Zitat von Mümmelein

OMG,
    da ist ja ein Foto schlimmer anzusehen als das andere.
    Wobei man sich nicht so sicher sein kann, ob da nicht auch einfach viel Fake-Zeugs dabei ist. Eigentl. kann ich mir das Ausmaß, das das Schweinchen auf Bild 11 hat, v.a. die Form seines Körpers nicht vorstellen. In echt, hab ich sowas noch nie gesehen. Gut, schwangere Meerschweinchen habe ich noch nicht so oft gesehen, aber die sahen ganz sicher nicht so aus. Also würde ich eher auf Erkrankung oder Übergewicht tippen, falls das echt ist.
    Zum Übergewicht kann ich aber nur sagen, Sauerrei was manche Leute mit ihren Tieren machen.

Also Erkrankung ist unwahrscheinlich und Übergewicht geht nicht weil das Schweini im gesicht viel dicker sein würde und ich hab schon oft schwangere Meerschweinchen gesehen und diese Form wie dieses Meerschweinchen hat ist gleich wie Bella sie in ihrer Schwangerschaft hatte. :wink:

Zitat von angelssend

Mir hatte sie geschrieben das sie 2 mädels hat und den Bub gefunden,war damit beim TA der meinte Junge und er wurde dann zu den Mädels gesetzt.Ist wohl aber nur das eine tragent.
    Und jetzt ist der Bub bei der Freundin die ihn kastrieren lassen hat und dann ein Mädel dazu setzen will.

Tja das ist meine Info dazu :wink:

Dann ist der Bub trotzdem alleine.... :?:

Zitat von Pardona

-SterniPunk-: echt? das dachte ich auch.

:roll:

Was soll das denn jetzt heißen?
    Ich hab doch gesagt das ich sie nicht rausnehme...
    ich setzt mich mit einem kleinen Stuhl in das Bodengehege und hab Petersilie bei mir.Dann kommen die Schweine angerannt und wollen natürlich futter.
    Ich drehe das futter einmal um Sam herum und spreche dabei "Dreh dich"
    Sam dreht sich auch und bekommt dann Leckerlie.
    Sie hat auch Spaß dran und seit heute versteht sie allmählich das wenn ich "Dreh dich" und sie sich dreht,ein Leckerlie bekommt.

Ich hab sie nur zum TÜV raus genommen und wollte nach dem Wiegen mal das mit dem trick probieren.Ich wusste ja nicht das sie ihn nicht macht wenn sie rausgenommen wird.Ich hab das Futter hingehalten und sie hat etwas dran geknabbert.Sobald ich meine Hand hinter ihr wegzog etc. versuchte sie zu entkommen und war völlig unkonzentriert.
    Dann hab ich sie ins Gehege gesetzt und dann hatte sie richtig Spaß an dem Spielchen :wink:

Zitat von Rebi:)

Man ey ich fahre um 16:00!!! Ich habe am morgen schule,kome dan nachause um zu nachmitag essen da wider schule und prüfungen usw! Dan kome ich wider nachause muss Hausaufgaben machen,lernen für die grosse prüfung wo 5seiten hat dan kome ich schnel ins internet dan tiere versorgen mit dem ponny auf ne andere weide gehen (von meinen nachbar) ALSO WO SOL ICH DAN BEI EINEM 3ETAGE HAUS MIT WEISGOHT NICHT WIE FIELE RREGALE UND SCHUBLADEN NOCH SUCHEN FÜR EIN DÄMLICHES S***** KABEL??!!!! mir ist NUMAL PRÜFUNGEN WICHTIGER ALS FÜR EUCH FOTOS ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit meiner omi ist so sie hat 4 EB alle werden normaler weise von ihren meeris benutz!! Doch weil ich kome kommen die 4mädels zu den anderen mädels!!!!!!!!!!!! KAPIERT??!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Hey beleib doch bitte freundlich auch wenn manchen dir manchen nicht glauben ich glaube dir nähmlich auch nicht.Weist du so wie du es hier schreibst,schreiben es viele andere die Aufmerksamkeit wollen,und uns nur verarsch***......
    Und so richtig glaubwürdig kommt das auch nicht rüber wenn du immer wieder eine neue Ausrede hast.... :roll:

Ganz einfach - mit einer elektrischen Stichsäge. :wink:
    Ich habs danach noch ein wenig abgeschliffen.
    Ach ja und die Rampe ist mit groben Schleifpapier beklebt.
    Da wetzen sich die krallen schön ab...
    Könntest du mir jetzt das Foto von deiner freien "Ecke" zeigen?
    Lg
    Leonie

Bis jetzt hat es jedes schwein ausgehalten seine Kastrationsfrist abzusitzen und dein Böckchen wird es auch schaffen.Ein Meeri stirbt nicht so schnell keine angst :wink:
    ich habe (leider) mein Meeri 2 Jahre alleine gehalten :oops:
    Aber jetzt lebt er in einer 5 - gruppe und in einem großen Eigenbau. :D
    Würde auch zu kastrieren raten und dann 1 - 2 weibchen.
    Dein kleiner Mann schafft das :wink:

Schöner EB!
    Super gemacht!
    Bekommen deine schweine im sommer auch Auslauf?
    Meine bekommen dann zu ihrem EB noch eine Außenanlage dazu die sie dann ganzjährig genutz werden kann :D
    Bei vorletzten Bild hat ein schweinchen aber echt heißhunger auf Kuschelstoff gehabt :shock:

jaci@ ich stell jetzt noch die Bilder hoch die ich für dich gemacht habe. :wink:

Hier die Wanne die du ganz einfach raus - und rein schieben kannst. :)
    http://www.fotos-hochladen.net

Und hier das Plexiglas zum aufschieben:

Der Deckel zum aufmachen (oben)

Hier habe ich in die blaue Wanne ein Loch reingeschnitten:

Wenn du noch genauere fotos von dem eigentlichen (großen) Gehege haben willst dann sag bescheid... :wink: