Beiträge von milkybella

Mir ist total Übel..... :cry:
    Milky hat wahrscheinlich jetzt auch Pilz...
    Es sind so Stellen,nicht mit einem belag belegt,sondern nur ohne Haare,ungefähr so groß wie 1 Erbse oder kleiner.Ich weis nicht was das ist....
    Es ist dort,wo dir Wirbel sind (Rosette)
    Amy,hat nur so einen Strich am rücken,wo haare fehlen.
    Der ist ziemlich dünn und klein.

Ich bin verzweifelt.Was wird meine Mutter sagen wenn ich ihr sage das 3 krank sind? Soll ich es ihr sagen? :(

Heute waren wir bei der Apotheke.
    Da schon nach 4 tagen das Fell von Flocke wieder wächst,habe ich beschlossen mit Surolan weiter zu machen.Gott sei daank hat sie es in der Apotheke gehabt.Ich habe mich entscheiden müssen zwischen Propulis und Surolan.Ich bin mir total unsicher ob Amy jetzt Pilz hat oder nicht.....?
    Ich werde morgen wenn es geht ein Foto machen. :wink:

Ich meinte ob ich so dunkelbraune tropfen von Propolis rauf tun kann?
    Ich mache auch davon morgen ein Foto.
    :wink:

Weil meine Mutter dann wieder Theater macht :lol:
    Behandeln tue ich mit Surolan,hilft bis jetzt gut.
    Aber ich benutze es jetzt ein paar tage und schon ist es leer.
    :( Amy,hat seit gestern nur so einen dünnen Strich,bei dem die Harre fehlen.
    Bei Flocke ist es am ganzen Körper verteilt,sehr viel sogar.

Geht normales Propolis auch?
    Also ich meine Propolis Tropfen...was ich weis sind die um das auf Wunden drauf zu tun oder? Für was ist den Propolis eigentlich'? :)

Zitat von Lysanthe

Hallo,

schön, dass du dich vorher informierst. Wie viel Platz könntest du denn von deinem Zimmer für die Meeris abzweigen? Und natürlich müsste das Gehege katzensicher sein. Aber eines ist wichtig: Meeris sind einfach keine Kuscheltiere. Wenn du Tiere haben willst, die Kontakt genießen, dann solltest du dich nicht für Meeris entscheiden. Klar halten sie still, aber kaum ein Tier mag es, angefasst zu werden. Es gibt keine Rassen, die das lieber mögen. Wenn du unbedingt ein Streicheltier haben willst, dann lieber Kaninchen, die benötigen jedoch noch mehr Platz als Meeris (2 qm pro Tier).

Lg
    Lys

Ähm....sorry aber ich habe selber 6 Ninchen und Nein,sie sind auch KEINE Kuscheltiere.Meine mögen es jedenfalls nicht angefasst zu werden. :wink:

Also,schön das du dir Meeris holen möchtest.
    Am besten wären 3-4 Meeris,da größere Gruppen immer schöner sind.
    Hole doch einen Kastrat + 1-2 Mädels?
    Der EB müsste dann mindestens 1,5 m² haben,aber besser ist größer.
    Wenn du eine Katze hast,musste du den EB auch von oben sichern.
    Kuscheln mögen Meeris ganz und garnicht....
    :roll:
    Sie haben Angst,zappeln wild herum oder fallen in eine Schockstarre.
    Also bitte,nicht kuscheln. :wink:

Ja,Stroh ist doch selbstverständlich.
    ....hmmm,,,,wegen deinem Dad hab eich jetzt auch keine Idee.
    Ist der Stall gut isoliert und warm? Wie groß ist der Stall? Ist es ein gekaufter von Zooplus oder so?

Ne,du musst das schaffen,denn wenn du sie jetzt raussetzt bekommen sie eine Erkältung und können erfrieren.Ist der Außenstall dick isoliert? Wi eviel Platz haben sie draußen? Wie warm ist es in der Schutzhütte?
    Sonst könnte ich dir noch ein SnuggleSafe empfehlen,aber trotzdem jetzt kannst du sie noch nicht raus tun.