Ist wohl uninterresant.........http://www.smilies.4-user.de
Beiträge von milkybella
-
-
Wow,Rieke
Aber warum bestellst du das im Internet?
Die Petersilienstiele und dieses heu ding und die kräuter etc. gibt es doch auch bei fressna** und so?
Ja,ja bei mir ist es auch so das kein Fussel verschmäht wird. -
Also einfach das PVC nehmen,mit solchem Klebeband festkleben,fertig?
Kann denn irgendwer ein Foto für mich machen?Was Schimmel?? :shock: :shock:
Das Gartenhäuschen steht nicht ganz am Boden unten.
Unter dem Beton ist nochmal Holz. :wink: -
Hier ein Bild und das was blau ist,da verstehe ich nicht so ganz....
Also da wo ein ? ist brauche ich Hilfe...
-
ahhhh jetzt habe ich verstanden....
Kann ich das PVC denn nicht so über den rand drüber ohne das Klebeband so wie sie es bei sifle.de beschrieben haben?
?? -
Das ist jetzt das an der Wand?? Und wo ist der Boden?
Sorry ich erkenne nichts...werde es wohl irgendwie schaffen weil ich will es am besten nur am Boden.... -
Naja,irgendwie ist das alles sehr schwer zu verstehen.
Zuerst schreibst du du hast eine Hobbyzucht von Meeris und Kaninchen....
Naja und dann schreibst du das du sie eingestellt hast.Könntest du nicht bitte deinen Text "Ich züchte mit Meerschweinchen und dann bekam ich ninchen..."
in die Vergangenheit setzen? Und du schreibst bei den jungen Kaninchen : warten noch.....das heist doch dann das du doch verpaarst und jetzt auf die Babys wartest?OT: Ich sehe so ein paar allgemeine Fehler in deiner Haltung...
Wutzen mit Ninchen...
Kartoffelschalen...
Trockenfutter....
Einziges Meeri im Gitterkäfig der viel zu klein ist....Ach ja und mit vielen Rassen scheinst du dich ja auch nicht so gut aus zu kennen oder? Anscheinend gibt es bei dir nur Rosetten oder Glatthaar meeris.
Ich habe z.b. eines gesehen da steht es ist ein Glatthaar mit langen haaren....diese rasse nennt sie z.b. Shelti
Die Farben waren auch nicht immer so prickelnd....
Beim Sheltie stand nur braun-grau ,es war ein Agouti :wink: -
Nein- nicht frühling !!!
Sommer Es ist in meinem Leben so viel leichter wenn es Sommer ist -
Ja,das mit den Kleberollen weis ich aber wenn ich das auch auf die wand mache,wie ist das dann? Stell mir das dann so komisch vor,irgendwie das es dann zwischen boden und wand so aufsteht.Eigentlich will ich es nur auf dem Boden haben.Geht das?
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön!
*happy birthday to you....*sing* *sing* -
Ich warte auf den Sommer....
-
Das mit dem PVC habe ich alles eigentlich schon geplant,aber jetzt wollte ich noch mal gerne mit meinem Vater reden.Da stellte sich heraus: Wie machen wir das PVC rein? Mit Klebeband? Und ich muss es so zuschneiden,das die Schweine nicht dran kommen (fressen alles an) und das keine Köddel und kein Urin und Streu hinten in einen Schlitz reinkommt.So genau zuschneiden,geht doch nicht.Habe schon gehört das es an den Wänden raufgeht.Aber dann können die Wutzen doch dran knabbern?
-
Also bei Milky kann ich mir das mit den Rangeleien gut vorstelln,das kommt öfters mal vor.Aber bei Amy sieht es nicht so aus wie Pilz,Milben oder Rangelei.Rangelei kann ich ausschliesen da sie einen Strich am rücken runter hat,das kann kein kämpfen gewesen sein.
Wie meinst du das mit Lotion? Ja habe ich schon aber mit was mischen?
Mit Propolis? -
Ich habe in meinem EB Fliesen gehabt.
Es war ok.Das reinigen war nicht viel schwerer wie die Reinigung auf PVC.
Im großen und ganzen war ich zufrieden,nur würde ich dir raten,möglichst große Fliesen zu nehmen,ist nähmlich besser. -
Aber ich verstehe nicht,bei Milky und Amy sieht es gar nicht so aus wie bei Flocke,ganz anders!
Deshalb bin ich mir nicht sicher was es ist....?