Beiträge von milkybella
-
-
Meine Schlafen nicht....sind immer mit irgendwas beschäftigt
-
Ich habe hier zwar noch keinen Senior,aber irgendwie wirkt Milky wie einer.
Er ist knapp 4 jahre alt.Ich persönlich finde nicht das das alt ist.
Jedoch bewegt er sich nicht so viel,am liebsten frisst und schläft er und führt ich einfach auf wie so ein uralter Opa.Sein Immunsystem ist auch nicht gerade das stärkste. Und dann ist er noch außergewöhnlich anhänglich.
Lässt sich kraueln,hüpft auf meinen schoß etc.
Ist das normal?
Hat jemand von euch so einen Wutz? -
-
-
-
-
Oh nein....
Nicht schon wieder ein schweinchen auf der RBW.
Fühl dich mal gedrückt.
Fussel,du warst so ein liebes und wunderhübsches Schweinchen.
Viel Spaß,und schick deinem Frauchen ein paar Sonnenstrahlen.Traurige Grüße
-
Hier wenn ihr mir nicht glaubt:
Was und wie viel füttert ihr am Tag?Und denn Thread wo das mit dem Gitterkäfig steht finde eich gerade nicht,werde aber weitersuchen.
-
Zitat von Mäusle
genauso ist es. Milky, du vermutest auch hier ständig ins blaue rein, schreibst irgendwelche Vermutungen die du aus 2 sätzen ableitest, ohne zu wissen wie es wirklich ist. Ich hab schon mehrmals drauf hingewiesen doch bitte erstmal nett zu fragen, wie eine Sache so ist, anstatt gleich einfach mal "anzunehmen" ... dadurch kann man nämlich auch User vergraulen...
Ich "vermute" nicht sondern Tiramisu hat es in Beiträgen geschrieben.
Wenn er/sie es selber sagt,wird es wohl stimmen. -
Zitat von memi77
Hätte man auch anders sagen können. Und wie kommst Du drauf, dass die Meerschweinchen leiden müssen? Kannst Du doch gar nicht wissen, über die Tiere waren nämlich in den ganzen Beiträgen die wenigsten Infos.
Nicht direkt gequält,sondern nicht artgerecht gehalten.
Gitterkäfig,Getreide Trofu, nur wenig FriFru.
Wenn er hier geblieben wäre,hätte er die Haltung verbessern können. -
-
Zitat von Tiramisu
Ich hab es probiert... Die Rechtschreibung alles mach ich falsch auch wen ich dumme fragen Stelle was Sol ich tun Ich bin so. Ihr müst es verstehen doch jetzt ist es zu spät ich sag Tschau für Ale mall ihr könnt mich nicht zurück holen ich wüsch euch und besonders Nadine noch ein schönes leben....
:shock: :shock: :shock:
Sag mal,wir sind jetzt aber nicht dran schuld...oder doch??
ich finde es jetzt irgendwie doof,das du gehst und deine Wutzen leiden müssen,nur weil du so bockig bist.
Leider,deine Wutzen tun mir leid.
bye bye und ade. -
Mensch,immer wenn ich sehe das in dem Thread hier ne Antwort gekommen ist,denke ich das Chibi geschrieben hat das sie geworfen haben.xD
Bin dann immer aufgeregt,klicke schnell das Thema an aber .... -
Zitat von KrümelGuineapig♥
Für Krümel gab es:
-Gurke
-Mohrrübe
-Tomate
-gemischter Salat
-viel Heu
-Kräuter
-Spitzwegerich
-Blätter
-Apfel
(aber natürlich alles nur in kleinen Mengen )Nur eine Frage warum nur für Krümel? Hast du nur 1 schweinchen?