Ne ich finde sie sieht aus wie deine Emma Auf dem Bild sind nur die langen haare nicht so erkennen
Beiträge von milkybella
-
-
Oh sehr hübsche Wuschels!
Ich finde Theoden wunderschön.
Der EB ist ja klasse.Wohnen sie draußen?OT: Deine Emma sieht aus wie meine Emma,jedoch ist meine im Alter von 6 Monaten verstorben.Meine war auch ein Sheltie,hinten beim Po grau,so Schimmel.Hier ein Foto:
http://www.fotos-hochladen.net -
Zitat von Wiesenschweinchen
Hier wollte ich Euch mal unsere Nina vorstellen.
Sieh trägt ihre Kopffrisur sehr eigenwillig...
Hat noch jemand ein Meerschweinchen mit einer Punkerfrisur?http://www.pic-upload.de/view-13315336/MD001811.jpg.html
Nina ist eine Lunkaryadame.
Das Haar am Körper kürze ich regelmäßig, damit es für sie pflegeleichter im Außengehege ist.Ich habe auch so ein Lockenschwein.....wusste nie die rasse,und meinte immer Curly...
Lunkarya wird sie sein.Sie hat auch so nen Irokesen
Werde mal ein Foto machen,aber erst wenn ihr fell wieder ganz da ist (hatte Pilz) -
Zitat von JasminD
Ohh Leute, ich lach mich schlapp über eure "Kastraten" Tipps Für mich ist es "ganz klar"
Die Lösung:
mein Sancho super Kastrat ist der weiße Himalaya Bock ganz rechts auf den Bildern ! Alle anderen sind seine MädelsIch schwanke nun noch zwischen dem 1. und dem 4. Bild zur Entwicklung..
Aha....hat meine erste Wahl doch gestimmt,ich hätte mich nicht von den anderen irritieren lassen sollen,erkenne ich ja am gesicht
-
-
Braucht ihr noch ein paar Fotos vom Schwein im Kuschelsack?
-
Neee...warte ich glaube ich habe den Kastrat!!!
Er ist am 1.Bild ganz links.
Oder? -
Ja,ich finde auch das man Männchen von Weibchen unterscheiden kann,besonders gut an den Schnauzen oder halt im Gesicht...ist meine Wahl nun richtig? Wie gesagt,ich tippe auch das Himi- Schweinchen ganz rechts. :wink:
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ist denn noch viel über?
Was hatte das behandelte Tier?Wenn noch sehr viel da ist, frag mal den behandelnden TA.
Ich persönlich würde es lieber wegwerfen, wenn es keine riesige Menge ist.
Viele Grüße,
RiekeNe,also es war so...
Flocke hatte Pilz,und ich habe selber mit Surolan behandelt.
Und dann haben hier alle gesagt ich soll mit ihr zum TA fahren.
Gesagt,getan.ich habe ja selber 1 Woche mit Surolan behandelt,da sie es aber am ganzen Körper hatte,und es überall war,sollt eich mit Imaverol behandeln. 2 x wöchentlich behandeln.
So,jetzt ist meine Behandlung fertig,ich sollte zur Kontrolle,aber werde nicht nochmal hingehen weil ich es ja sehen kann ob sie noch was hat oder nicht.Sie ist noch klein und ängstlich und je weniger stress desto besser.Ich warte jetzt noch und wenn es nicht ganz weggeht dann fahr ich nochmal hin.Vom Surolan ist noch ungefähr die hälfte übrig.
Und es ist ja auch so ein Minni -Fläschen.
Brauchen tue ich nicht mehr,also weg damit. -
Achso,ich habe das Datum gefunden.
Aber da es schon mit dem kranken Tier in Berührung gekommen ist,werde ich es nicht mehr benutzen. -
Ich habe hier noch Surolan liegen.....
Auf der Packung steht aber nur : Mindestens Haltbar bis __
Und mehr nicht :x -
Zitat von TheresaK
ja, das ist bei mir auch immer so und macht mich manchmal wahnsinnig weil ich es vergesse
ansonsten bin ich dafür, dass jemand ein "selbstreinigungsprogramm" für die kuschelsachen erfindet, oder jemand meinen schweinchen beibringt, da nicht reinzumachen :x
ganz liebe grüße TheresaBei mir ist das selbe,mann muss dauernd eine seite davor drücken....
Kann man da nichts machen...? -
Ich würde Nummer 1 oder 2 entwickeln lassen.
Das Gehege sieht super aus.
Ich glaube der Kastrat ist das Himalaya Schweinchen ganz rechts ;D -
Bruno Mars-
Ich finde er ist der beste Sänger den es gibt!
Die beste Sängerin finde ich ist Rihanna.