Beiträge von milkybella

Martha,die Tage die du hier warst,waren für dein Frauchen und Herrchen wunderschön.... :cry:
    Dein süßes und bezauberndes Wesen,..... du warst wunderschön.
    Du kannst gehen,doch aus unseren herzen kriegt dich keiner mehr raus.
    So wie du dich in viele Herzen gebrannt hast ist unbeschreiblich.
    Du bist friedlich eingeschlafen und kannst Gott dafür danken,das du bei so guten Besitzern gelandet bist.Simone und Peter haben dich gepäppelt,mit Medizin versorgt und taten alles was in ihrer Macht stand - sie haben nichts falsch gemacht.Doch vielleicht hat dich ein Schweinchen auf der Regenbogenbrücke gerufen,was alleine ist.Weil dein Tag gekommen war bist du schweren herzens eingeschlafen.... Doch gib deiner mami zu verstehen das es dir gut geht,und du auf sie wartest. :)
    Schlaf gut kleines,und egal ob du lebst oder tot bist,wir lieben dich alle :cry:

http://www.fotos-hochladen.net

Tränen trocknen,das Herz weint weiter :cry:

Mitfühlende grüße,milkybella

:shock: Ja dann hat eben wer anderes den EB gebaut,trotzdem nimmt man doch nicht alte Einkaufstüten anstatt Plexi Glas ....

Vielleicht ist es ein Troll....muss aber nicht sein

Es handelt sich hier doch bestimmt NICHT um einen Troll.
    Nur um einen schlecht informierten Halter.
    Ein Troll würde bestimmt keinen EB bauen und Futter kaufen.
    Außerdem macht er/sie keine Rechtschreibfehler.

1) Meeris NIE ALLEIN!
    2) EB informieren wie man ihn richtig baut!
    3) Trockenfutter nicht für Meeris! Nichts mit getreide,nur heu und gemüse und obst.
    4) das 2. Schwein NICHT aus einer Zoohandlung (massenzucht,etc.)
    sondern aus einer Notstation

lg milkybella :wink:

Ich ......
    Ich heule,im Ernst,ich habe noch nie geheult wen ein Meeri von jemand anderem gestorben ist,doch bei Martha........... Ich seh nur noch verschmommen.
    Ach du schei**! Das kann doch nicht wahr sein.Kann mir jemand sagen das es nicht wahr ist!! :cry:
    Nie wieder Bilder von Martha.... nein nein NEIN!

http://www.fotos-hochladen.net

Ich zünde ein Kerzchen für dich an Martha,und schöne worte gibt es morgen,ich kann im moment nicht...... :cry:

Gute Nacht, Simone. :)

Eine Frage aber OT : Ich wollte mal für Milky einen selbstgemachten Päppelbrei machen,wo ich ihn päppeln musste,
    Ich wollte ein bisschen Möhre,Gurke und Petersilie zusammen mit
    Fenchel-Kamillen Tee, Sonnenblumenkernen,Haferflocken,getrockneten Kräutern und Heu und aufgeweichten Pellets machen.
    Ich habe es mit dem Stabmixer versucht,leider ging das daneben,ich mixte es lange,doch es wurde nix.

Wie macht man das am besten,du hast doch Erfahrung?

Lg milkybella

Edit :Im anderen Thread hast du mir bereits geantwortet,aber könntest du mir noch sagen ob ich was falsch gemacht habe und ob die zutaten nicht in ordnung waren?

Zitat von Oliboli

Ja es stimmt aber ich will nicht aus diesem Forum
    :cry::cry: Sory es tut mir leid

Also bist du jetzt Tiramisu oder nicht ? (Nicht lügen,wir kriegen das raus)
    Es war mein erster Gedanke als ich deinen Thread öffnete,weil du geschrieben hast "weil ich rechtschreibfehler mache"
    :roll:

Lg milkybella

Zitat von Petsimo

@Milky: Vielen, vielen Dank für Deinen Post und das schöne Bild! Wenn ich könnte, würde ich es Martha zeigen - sie würde sich sicher freuen! Danke auch in ihrem Namen.
    Pass gut auf Deine Amy auf und gib ihr mal ein extra großes Leckerchen von mir! :)

Ach,gerne doch! :)
    Habe heute extra für dich ein Bildlein gemacht.
    Wen martha wüsste das sie einen Clon hat... :lol:
    Ja,werde amy was von dir geben.
    Martha du schaffst das!
    Viele Liebe Grüße, milkybella
    :wink: