Beiträge von milkybella

Könntest du vielleicht ein Foto einstellen?
    Ich habe hier zurzeit 5 Pilzschweine,ich muss jetzt mal schauen das ich den Mist endgültig weg kriege.
    Es könnte auch Parasitenbefall sein,deshalb musst du zum TA das anschauen lassen.

Gute Mittel zur Behandlung sind : Surolan,Imaverol,canesten(damit behandel ich) .... etc. :wink:

Also ich habe 2 Kastraten + 5 Weibchen auf 4,5 m² und sie verstehen sich super,die kastraten haben sich am anfang gefetzt wie die wilden,es is auch blut geflossen,aber ich habe nicht getrennt.Heute dulden sie sich,streiten nicht mehr und manchmal sehe ich die 2 sogar wie sie sich futter teilen und im häuschen sitzen.
    Meine sind auch nicht frühkastriert und es geht trotzdem.

Der Platz klingt sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Zitat von *Melanie*

Heute kriegen sie zum Abendessen nochmal eine große Portion Heu und Karottenscheiben&Fenchel.
    Dazu kriegen sie noch getrocknetes Brot(Jede Gruppe eine Scheibe) und ein paar Pellets. :)

Getrocknetes Brot ist gaaaanzz schlecht!!
    Die Salze und das Getreide sind schlecht und nichts für Meeris.
    Mein Schweinchen hatte deshalb mal Blähungen.
    Und die Zähne abnutzen tut es auch nicht,weil es im Mund sofort aufweicht.
    Sind die pellets getreidefrei?

Heute gabs bei mir :

Fenchel
    Möhren
    Häuptelsalat
    Gurke
    Paprika
    Petersilie
    Heu

Und einen riesigen Berg grünes :
    verschiedene Gräser
    Löwenzahn
    Frauenmantel
    Schafgarbe
    Sauerrampfer

Wenn ich die Daili Aufgaben da machen will,wie geht das?
    Wenn da die aufgaben sind,kann man sie nicht anklicken,und wie man die erfüllt versteh ich nicht,ich werde verrückt -.-

Ja ich werde gleich schauen weil der untere link ist echt ein falscher,der obere geht.
    Wo kann ich den meinen Nick einschalten? :oops:

edit : geschafft :lol:

Ich weis.... zuerst nur Flocke, da hat meine TÄ gesagt ich soll von den anderen 6 trennen.Hier aber wurde gesagt nicht trennen.
    Ich habe nicht getrennt.Dann war Sam dran,bei ihr ist es schon bald wieder weg.Dann Brownie,der jeden Tag eine neue stelle bekommt,die alten aber schon wieder abheilen.
    Heute Bella und Milky,werde die 2 jetzt mit behandeln.
    Jetzt sind nur noch 2-3 gesunde schweine da. :cry:

Zitat von Pardona

Was für ein Spiel denn? Die "Daily-Games" mußt du jeweils nur einmal schaffen (in jeder Schwierigkeitsstufe bei Dshinzilla und Hauzilla), die "Activity-Games" mußt du im Grunde nichtmal spielen, sondern nur immer den Aktivittätsbalken neu aktivieren (ca alle 10-15min).

Deine Signatur-Links funktionieren bei mir nicht.

Ich habe jetzt "Sushi Cat" und "Plants vs. Zombis" gespielt,aber Aktivitätsbalken sehe ich keinen... :?

Bei dir gehen die links nicht? Komisch :S

Etwas verstehe ich immer noch nicht.
    Bei meinem Kontostand steht -21 weil ich vorhin soviel ausgegeben habe.
    Da steht aber auch das ich + 15 und +3 bekommen habe,aber auf meinem Kontostand ist 0 ?

Ahh,danke aber wenn ich z.b. auf Pardonas Dshini Wunsch in der signatur klicke dann kommt da sowas: " Super,du hast den Wunsch von .... ein Stück weiter gebracht" oder so ? Also wenn jemand z.b. in meiner Signatur den Dshini Wunsch anklickt,bekomme ich dann keine Dshinis? ?