Beiträge von milkybella

Weist du Strike,ich hatte auch mal das wie du!
    Es ist noch gar nicht lange her,noch keine 1,5 Jahre.
    Ich hatte den selben blauen Käfig auf Bild 1. mit 1 Meerie darin.
    Er lebte von Trockenfutter,heu und wasser,selten FriFru.
    Ich habe mich sehr viel mit ihm beschäftigt,und nach einiger zeit machte ich den käfig auf,er konnte mein ganzes Zimmer nutzen.Aber ich habe dieses Forum gefunden,und da ich meinen Milky einfach über alles liebe,habe ich die Tipps,so jung ich auch bin und ich keine Hilfe von meinen Eltern bekommen habe,angenommen.Dadurch sind aus einem blauen Gitterkäfig mit 1 meeri und trockenfutter , 7 meerschweinchen in Außenhaltung mit isoliertem stall,trockenfutterfreien Ernährung,genug Platz und glückliche Meeris geworden.
    Ich konnte die am Anfang ja verstehen,doch jetzt nicht mehr,denn ich dachte so wie ich wenn man jung ist ist es ziemlich schwer,aber jetzt blick ich nicht mehr durch,am besten gibst du die tiere ab,das du dich änderst bezweifle ich. :(

Zitat von Destiny

@Milky: Kann denn deine Mama sich nicht um deine Wutzen kümmern?

Klar,füttern kann sie,aber sie kann sie nicht einfangen,weil sie es nicht schafft,ist auch blöd wenn sie unter die 2m² Etage laufen,die 10 cm hoch ist.
    Ausmisten geht auch nicht,ich brauche 2 Stunden dafür,und in meinem stall ist es schon ein wenig kompliziert,die pippiecken liegen auch unter der großen etage,die man zwar rausschieben kann,aber dafür oben die schutzhütte runter nehmen muss,und ich es nur 1 mal wöchentlich mache.
    Der Pilz ist schon um einiges besser,wenn ich jetzt noch ingesamt 4 tage schmieren kann,kann ich dann 4 tage nicht schmieren..... :(

...weil ich am diesnstag 5 tage lang zu meinem vater fahre und die wutzen pilz haben und ich keinen habe der sie einschmieren kann.. :cry:
    ....ich aus irgendwelchem grund die ganze zeit traurige lieder höre,ich an meine verstorbenen meeris denken muss...
    .... weil mein vater mich 4 wochen mit nach russland mittnehmen will,ich habe aber niemanden der die wutzen saubermacht und an meinem geburtstag möchte ich nicht in russland sein aber ich kann irgendwie nicht nein sagen... und ich kann mich niemals so lange von meinen wutzen trennen... :cry:

Manchmal im leben denke ich echt ....ach ich weiß nicht :cry:

Warum tust du fürs erste nicht :

Ferrarie & Tornado

Mew & Blacky & Schnellinchen

Dann wäre das schon mal gut.
    Die Meeris haben auch Stress dabei wenn du sie immer nur so aus Langweile umsetzt,man sollte Ordentlich vergesellschaften,aber es hat doch alles keinen sinn mehr,ich wünschte du würdest ihnen ein neues zuhause suchen.... :?

Ich habe mich bis jetzt aus allen deiner Threads rausgehalten,aber das geht doch zu weit! Jetzt muss ich auf mal meinen senf dazu geben:
    Das arme Tier..... wahrscheinlich sind die anderen tiere in 100 x 60 käfigen,weil fotos von ihrem zuhause willst du ja nicht zeigen..

Wenn ich nur irgendwas merkwürdiges an meinem tier sehe,und meine eltern fahren nicht mit mir zum TA,setzt ich mich in den zug und fahre alleine 1 stunde zum nächsten TA. Mir würde es so was von egal sein wenn ich dann dumme sprüche von meiner mutter ernten darf,in erster linie geht es um das Tier.

Und 50 € , ihr werdet wohl noch mehr haben,denn 50 € damit kommt eine familie nicht mal 1 woche aus.

Gib deine Tiere doch in eine Notstation,das wäre das beste.

PS: Wie alt bist du eigentlich?

Also 1) sag einmal wie viel Platz du zur Verfügung hast,das ist das wichtigste.
    Pro Bock brauchst du 1 m²
    Es kommt aber auch auf die Art der Böcke an,wenn beide sehr dominant sind,wird es schwer.
    Du musst auch richtig vergesellschaften,auf neutralem Boden,versteckmglichenkeiten,futter....

Wenn du 8-9 stunden nicht zuhause bist,ist es egal ob sie jetzt 2 böcke oder 4 böcke sind,große gruppen sind natürlich schöner.

Heute,ist es genau 1 jahr her das mein kleiner fort ist.
    Es ist ein wunder das ich durch meine geschwollenen augen etwas sehen kann.Ich habe nichts mehr von ihm,außer fotos.
    Es gab da eine Hose,die ich am tage seiner geburt,am tage seines todes angehabt habe,er war immer auf jedem foto mit dieser hose zu sehen.
    Meine mutter hat sie weggegeben.

Ich wünschte du wärst noch hier,du würdest in der wiese laufen,auf meinem arm sein und zusammen mit mir und deinen freunden den tag genießen.
    Warum hast du das getan? Weist du denn nicht wie sehr es mir wegetan hat?

Heute in der schule habe ich den ganzen tag aus dem fenster geguckt,und ich dachte die ganze zeit genau in diesem moment hast du die Spritze bekommen,die die mir die Welt untergehen ließ.

Aber ich vermisse dich mein junge,und hoffe das du auf mich warten werdest.

Traurige Grüße leonie
    http://www.fotos-hochladen.net

Sorry,ich erkenne nichts,vielleicht ein scharfes Foto?
    An den Füßen da weinter unten sind sie doch kahl,das ist doch normal.
    Wenn du schuppen siehst,und es sich ausbreitet ist es defenitiv Pilz.

Lg milkybella :wink: