Beiträge von milkybella

...weil die schule heute toll war,weil wir heut und morgen keine stunden haben,und nur diese frau bei uns ist,eine schauspielerin ist bei uns die mit uns schauspielen lernt und spiele spielt,ich liebe schauspielern einfach und es macht so richtig Spaß

....weil der Typ den ich mag heute " zufällig" bei einem spiel genau nach meiner hand gegriffen hat,und sie dann ganz lange gehalten hat und wir dann morgen zusammen eis essen gehen und er mir die ganze zeit " herzen" und "bussies" schreibt...... http://www.smilies.4-user.de

Bei mir war es so :
    Zuerst hatte Flocke Pilz,gleich nach der vergesellschaftung,sie war scheu und hatte stress.Der ganze Körper war voll,aber milben waren es nicht,es war Ganzkörperpilz.Mit Imaverol habe ich es erfolgreich behandelt .

Große Zeit später hat Sam es bekommen.Eine größere stelle unter dem auge.Dann Brownie,mehrere kleine stellen am körper und um ohren und augen.Dann Milky,auch wie brownie.Und schließlich Bella,am ohr und auge und am bauch.
    Das ganze sollte ich mit Canesten,Propolis D6 und Fenistil tropfen behandeln.

Die stellen werden nicht schlimmer,aber sie heilen ganz langsam und es kommen immer neue stellen dazu.

Und zu gut erletzt habe ich pilz bekommen.
    Wir müssen noch zum arzt fahren,aber es ist warscheinlich das es pilz ist.
    Es ist eine stelle an der hand,ganz viele rote pickelchen,ich hasse hautkrankheiten.

In der folgenden woche werden wir zum TA und zum Hautarzt fahren.... SO EIN STRESS :cry:

Zitat von 15pferdefan

meine Hände von den Wassereinlagerungen beide seit Wochen komplett taub und ohne Gefühl sind und zusätzlich heute auch noch angefangen hat mein Augenlied unkontrolliert zu zucken, wobei ich nicht weiß was das mit dem Augenlied jetzt soll :s

Das mit den Augenlied zucken habe ich schon mein ganzes leben,meine mutter und mein Arzt sagen es ist normal,passiert mir öfters. :wink:

Zitat von Alles Gurke

Das ist schlimm. Aber daraus lernt man. Und wird immer achtsamer.
    Vielleicht war es eine Katze...

Nein,es war ein Fuchs,Katzen sind heir nicht und meine mutter hat schon öfters den fuchs in unserem Garten gesehen,einmal hat er die Wasserflasche der meeris und den schuh meiner mutter genommen,sie kaputt gemacht und ins feld neben unserem haus getragen.
    Deswegen hätte ich sie nachts niemals draußen gelassen...

Letztes Jahr hatte ich ein ungesichertes gehege.
    Tagsüber ist nie etwas passiert (im garten war immer jemand)
    Nachts habe ich sie natürlich in ihren stall getan,wo sie sicher waren.
    Doch ich sah nicht das emma noch draußen unter einem häuschen saß,und am nächsten tag war sie weg und ich fand fell und blut.
    Ich konnte dies nur ziemlich schwer verkraften.

Lg milkybella

Zitat von Mäusle

das ist 1. blödsinn, kaum was überträgt sich vom Meerschwein auf Menschen, und 2. ist Menschenarzt nicht teuer weil man in D. in der Regel versichert ist.

Das aber nur am Rande ;)

im Prinzip sehe ich persönlich keinen Sinn, hier weitere Erklärungen abzugeben, da strike uns entweder veräppelt oder eben alles besser weiß :roll:

Pilz?

Auch hier nochmal,es tut mir sehr leid,aber dein Coco ist schön alt geworden , hier musst ein 5 monate altes wutzchen auch grausig sterben...

Komm gut an coco :(

Zitat von Alles Gurke

Dann habe ich mein Ziel erreicht. Nicht,Angst zu verbreiten,sondern zu warnen...handle rasch!

werde schauen was sich machen lässt,ich hoffe ich bekomme nicht wieder einen blöden spruch von meiner mutter zu hören wie "Das ist doch nur Internet was da steht stimmt nicht ein Rabe tut nix... " :?

Zitat von memi77

Genau und der Mond ist pink.

Nochmal: Bitte gib Deine Schweine ab. Sie haben es nicht gut bei Dir. Und wenn Du sie doch angeblich liebst, willst Du ja sicher nur das Beste für sie.

Leider hat es keine sinn,memi,sie hat klar und deutlich gesagt das sie sie nicht abgibt.... :(

Kann ich dich noch einmal darauf hinweisen das es stress für die schweinchen ist immer umgesetzt zu werden... einmal alleine,einmal zu 3,dann mit anderen partnern,wie soll sich da die Rangfolge klären?