Beiträge von milkybella

So und bevor ich 3 wochen urlaub fahre werde ich euch noch mittteilen das gestern ein ganz besonderer tag war :) nicht nur ich sondern auch milky hat am 15.8 geburtstag, und kaum zu glauben das er es bisher geschafft hat, doch er ist 4 geworden.
    Dieses Meerschweinchen ist für mich nicht nur ein Meerschweinchen, er ist viel viel mehr.....
    Ständig krank ( innzucht) und aus dem zoohandel, aberber ist ein Kämpfer!
    Milky ich danke dir das du immer durchgehalten hast, auch wenn du kurz vorm tod standest, danke das du mir jeden tag zum wunderschönsten machst, danke das ich die Ehre habe dich zu haben, danke für die bis jetzt 4 tollen jahre auch wenn ich dich 2 jahre falsch gehalten habe, aber ich denke du konntest mir vetzeihen.. :D
    Danke für deine 2 wunderbaren söhne und deine einzigartige tochter
    Wie kann ich dir jemals danken?

Natürlich gabs eine tolle torte und eine kuschelhöhle :)
    Ohne dich wäre ich nichts! Bitte bleib noch ein paar jährchen mein Kämpferherz, du bist und bleibst das süßeste, zutraulichste und großherzigste meerschweinchen auf der welt :D

Zitat von Ich2011

Hallo,

gib mal bei "Amazon" Zitronensäure ein. Du kannst aber auch genauso gut Essig verwenden.

Also ich habe dieses gelbe fläschchen zitronensäure jetzt schon gekauft,essig finde ich stinkt und das mag ich nicht so...

Muss man das den mit wasser verdünnen oder pur?

Hallo ihr!
    Ich war heute einkaufen und habe gefragt nach Citro Essenz,und die Dame im geschäft hat mir so ein gelbes fläschchen gegeben,mit dem man einige Speisen würzen kann ?
    Ist das das richtige?
    Muss ich das verdünnen?
    Wenn ja,mit wie viel wasser muss ich es verdünnen ?

Danke,
    Milkybella :)

Zitat von ToFluSu

also in den USA zum Beispiel gibt es das Duftstreu ganz normal zu kaufen (und da steht auch noch "für ein langes und gesundes Leben" drauf :evil: )
    UND warum sollten Leinen besser sein, nur weil man sie im Geschäft kaufen kann? Wie es hier bereits gesagt wurde, kann man Trockenfutter auch im Laden kaufen, genau wie kleine süße Meeri-Babys oder diese standart-mini-Käfige :?
    Im Prinzip lehne ich Leinen nicht ab, ich glaub ich muss mir noch Mal ein paar Gesichtspunkte durchlesen, bevor ich mir eine Meinung bilde, aber das ist eindeutig kein gutes Argument (;

LG ToFluSu

Toflusu :D
    Der thread ist von 2010 :lol:

Lg milkybella :wink:

Da meine Schweinchen in einem isolierten Gartenhaus zu 7 in der ungefähr gleichen größe leben,und ich in wenigen wochen auch so einen Auslauf bekomme,hätte ich da noch eine frage :

Hast du in deiner Gartenhütte noch eine Schutzhütte?
    Ich habe eine,ich wollte mal fragen wie es bei den anderen ist :)