Beiträge von milkybella

Vielen Dank,dann lass ich das mit den Äpfeln mal lieber,ich verfüttere generell sachen nicht gerne die die meeris nur in geringen mengen dürfen,bin dann immer ziemlich unsicher.

Zu den Apfelbeeren habe ich auch sehr wenig gefunden,ich habe aber eine Seite gesehen,wo steht das die meeris die Früchte nur als leckerlies bekommen sollen,aber zu den blättern und ästen stand da nichts.
    :(

Lg milkybella

Hallo,

Wir haben im Garten einen riiiesigen Apfelbeerenstrauch.
    Apfelbeeren sind keine mehr drauf,aber ganz viele Blätter sind schon runtergefallen und äste könnt ich da auch abbrechen,dürfen die meeris das?

Edit: Was ist mit kleinen grünen Äpfeln? Also "unreife" Äpfel?
    Weil davon haben wir auch ne menge hier !

Lg milky
    :D

jaaa *-* korkröhren,aber dann erst später irgendwann,weil ich jetzt erst was aus dem Internet bestellt habe,und ich nicht schon wieder was bestellen soll,weil bei unserem Fressnapf oder Futterhaus,gibt es das nicht ..
    Das mit den Zweigen ist auch gut,Danke! :)

Da das Gras schon sehr abgefressen ist,die maiskolben weg sind und die meerschweinchen die häuschen überhaupt nicht beachten,will ich das gehege ein klein wenig einrichten..
    Die häuschen benutzen sie nur drinnen,draußen nicht :(

Was könnt eich den da reinstellen?
    Bin dankbar für tipps.

Lg milkybella :)

Edit: Was hängt ihr den im winter vor den eingang,damit nicht so die kält erein kommt,meine meerschweinchen knabbern ziemlich viel an,deshalb weiß ich nicht was ich da machen soll :roll:

Sind die Ballen an den Pfötchen rot /wund?
    Milky hatte das auch mal,seine linke voderpfote belastete er nicht mehr,die pfote war sehr rot.
    Ich musste nur das streu wechseln,weil es zu grob war,und ihm 2 mal täglich Bepanthen auftragen,und schon bald war es wieder abgeheilt. ;)

Lg milkybella :)

Zitat von *max*

milkybella Das sieht richtig richtig toll aus, ich find toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Riesenlob und Dank an deinen Paps!!!

Ich find es auch toll :D

Ja,ich weiß garnicht wie ich ihm danken soll :)

Lg milkybella

Zitat von Cooky&Galaxy

nein .....
    also :
    ICH habe JETZT: 2 böcke mit dennen passirt nichts keine kastration und es kommt momentan keins meeri dabei
    ICH habe nur mal gefragt ob es gehen KÖNNTE...
    weil ich es vorhabe WENN meine meeris leider nicht mehr da sind und das DAUERT noch sehr lange es war nur mal ne FRAGE.... verstanden? :lol:

also nicht mehr da= tot und das dauert noch viele jahre :D

Jetzt hab ichs verstanden :D ;)