Beiträge von milkybella

Das passt hier nicht ganz dazu,aber ich habe ja schon seit mehreren Tagen Vorwehen,so ein ziehen im Unterleib,heute waren sie schon ziemlich schmerzhaft...
    Wie unterscheide ich jetzt ob das nur Vorwehen sind,oder ob das die richtigen sind? Und wie kann man den Schmerz ein wenig lindern?

Danke , Anna :)

Zitat von Mäusle

tja milky wers nicht erwarten kann.... :P *kicher* genau deswegen hab ichs nämlich gemacht!

keine sorge mädels sobald ich was weiß (und sei´s heut nacht um 3) werd ich es posten! versprochen!!!!!

Ich glaube ja nicht das ich die einzige bin ^^:lol:

Ich hibbel mal weiter :)

LG milkybella ;)

:shock: :D
    Ich dachte jetzt schon das Nele da ist ....

Das es manche hier gibt,die die schweinchen laufen lassen ohne das ihnen irgendwas passiert ,habe ich gar nicht gewusst.

Ich würde es trotzdem nicht machen,denn einmal (als mein gehege noch ungesichert war,jetzt hab eich ja ein gesichertes !!!) bin ich bei den meeris IM gehege gesessen,und sie graßten,plötzlich flog ein riesiger vogel neben meinem kopf vorbei,hat aber gott sei dank kein meeri erwischt :shock: Kurz danach haben wir das gesicherte gehege gebaut,es war ein Schock!

Danke für die vielen Antworten.

Werde eh gleich mal einkaufen gehen,dann nehm ich mal einen Salat mit um ihn anzufüttern (langsam natürlich) :wink:

Da meine drinnen sind,brauchen sie wohl kein Trockenfutter,und erbsenflocken und Getrocknetes finden sie ganz toll :)

Danke,das geht ja schnell hier ! :D

Okay,danke das mit dem Getreide etc. habe ich nicht gewusst :oops:
    Werde jetzt langsam absetzten,und immer ein bisschen weniger geben.

Erbsenflocken und Kräuter bekommen sie ;)
    Frischfutter sowieso,danke für den Link :)
    Meine Schweinchen bekommen Paprika,Gurke,Sellerie,Brokkolie und Kräuter und Möhren,
    Salat trau ich mich nicht wehen den Blähungen? :?

Zitat von Katrina

Ui, Anna, du bist ja schon weit :)

Soooo geheim ist der Name nicht, aber für unsere Familien schon bzw. für die, die uns persönlich kennen (ich denke, da ist es immer leichter, jemandem zu sagen, der Name sei Blödsinn) :lol: Aber euch kann ich ihn ja verraten. Unsere Tochter wird Viktoria Ilona heißen. Ilona hieß meine Mama und es ist mir sehr wichtig, ihr den Namen als Zweitnamen zu geben, obwohl ich Doppelnamen eigentlich nicht mag :wink:

Ja,jetzt bin ich ja schon ziemlich am Ende,aber eigentlich bin ich froh darüber ;)
    Sehr schöner Name für dein Töchterlein :)

Ich bin noch am überlegen ob mein kleiner Mann jetzt nur Luca oder
    Luca Marcel heißen wird.. :)

Hallo an alle hier!

Ich bin ganz neu und habe gerade diesen Thread hier entdeckt,und ein bisschen gelesen :)
    ich möchte mich dann auch mal als schwangere outen, (37 Woche :) )
    Ist ja interessant wie viel schwangere hier unterwegs sind :)

Lg Anna + Luca 37 Woche

Guten Abend,

Ich bin ganz neu hier,und hab auch schon eine Frage.
    Ich habe seit mehreren Jahren meerschweinchen,und es gab bis jetzt immer Körnerfutter,also das ganz normale aus dem Handel. ;)
    Knabberstangen gibt es nur 1 mal im Monat,weil die ja dick machen wegen dem Honig.
    Jedenfalls las ich gerade,das Trockenfutter nicht gut ist,könnte mich jemand aufklären?