Beiträge von milkybella
-
-
Hallo,
erstmal ein ganz großes Danke,auch im Namen von Luca,für alle Glückwünsche!
Ja es war eine rasche geburt,aber leider auch eine sehr schmerzhafte ..
Ich erzähl mal von anfang an:Um halb 9 bin ich aufgewacht,und ich spürte gleich das sich etwas tut.
Nachdem wir gefrühstückt haben,begann plötzlich ein schreckliches Ziehen,und ich wusste gleich: Das sind echte Wehen!
Also schrieb ich hier ins Forum,und ging danach unter die Dusche.
Mein freund packte schon mal den Kindersitz aus.
Um 12.30 Uhr waren wir im Krankenhaus.Mumu wurde kontrolliert: 3 cm offen.
Doch wir waren uns sicher,nach hause fahren wir nicht mehr ohne Luca.
Ich wurde ans CTG angeschlossen,alles im grünen Bereich.
Nun hieß es warten.Wir gingen lange spazieren, Ich bin dann auch noch Treppen steigen gegangen,was aber nicht mehr brachte als einen Muskelkater..
Ich veratmete ruhig jede Wehe,die in kurzen Abständen kamen,aber noch nicht so schlimm waren.
Die Hebamme bot mir an ein Bad zu nehmen,doch ich wollte nicht.Um ca. 15.25 platze dann die Fruchtblase.. mitten in der Cafeteria
Die Leute klatschten alleNu ja,jetzt wurde es ernst,denn jetzt begannen die Presswehen,und der Mumu war ganz offen :shock:
Man waren das schmerzhaft.... ich hatte kaum Kraft zum pressen.
Nach einer Stunde war ich schon total fertig,und noch nicht mal das Köpfchen von Luca war da!
Doch ich wollte endlich das die Schmerzen aufhörten,.. also nahm ich noch mal alle Kraft zusammen.
Ich wollte eigentlich nie schreien,wie man es so kennt,aber in diesem Moment ist es einem so was von egal,und mal ehrlich:
Mit schreien gehts viel leichterNach einiger Zeit war dann das Köpfchen da,und ab da gings dann ganz schnell,einmal noch pressen,dann war er da
Luca wurde mir gleich auf den Bauch gelegt,mein Freund durfte die Nabelschnur durchtrennen
Da lagen wir nun,alles was ich hörte waren seine schreie,und ich war so was von erleichtert das ich es endlich hinter mir hatte und das sich mein Leben ab nun verändern werden ...
Ich war glücklich!Nachdem er gebadet,gewogen,gemessen und untersucht wurde,durfte ich ihn das 1 mal anlegen.
Er will nicht so richtig saugen,aber mit ein bisschen kitzeln geht das schon.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen,wenn er gerade nicht schläft,trinkt er,sogar beim wickeln schläft er ..Nochmal die Infos:
Geboren um 17.40
3200 gramm schwer
51 cm groß
34 cm KopfumfangUnd natürlich noch ein Foto von meinem kleinen Schatz
-
Hallo Leute ,ich melde mich zurück!
Mein kleiner Sonnenschein ist endlich da!
Er ist am Sonntag den 21.10 um 17.40 geboren,
Luca hat 3200 gramm, ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 34 cm
Endlich kann ich ihn in meinen Armen halten,er ist zum anbeißen *.*
Ich bin noch im Krankenhaus,morgen geht nach hause,dann gibt es auch einen GeburtsberichtDanke für's Daumendrücken,hat anscheinend geholfen!
Foto gibt es morgen!Lg die überglückliche Anna + Luca 3 Tage alt
-
Mooi *-* Naty, sie ist so süß!!!
Schön das es euch gut gehtAnna24:
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne und möglich schmerzfreie Geburt! Luca komm raus, wir warten auf dichGlg milkybella
-
Hallo Mädels ,
Ich glaube es geht los !
Ich habe Wehen in regelmäßigen Abständen , und diesmal sind es defentiv echte, das kann man gar nicht verwechselnIch geh jetzt dann mal duschen , alles fürs KH einpacken und noch so lange es geht zuhause bleiben .
Und nicht zu vergessen , meinen Freund beruhigen
Ich schreibe hier warscheinlich das letze mal bevor Luca hier ist, also Drückt mir die Daumen ! -
Das das mit dem Schleimpropf kein eindeutiges zeichen ist wie lang das noch dauern kann ist wirklich blöd :/.....
Ich will nicht mehr mit ner Kugel rumlaufen... Ich will das er rauskommt
Ich gebe euch Bescheid sobald sich was tut und werde euch auch nicht allzu lang auf die Folter spannen -
Bei mir ist vorhin dieser " Schleimpfropf" abgegangen, und ich glaube ich habe leichte Wehen ..
Wie lange hat es bei euch noch gedauert, nach dem der abgegangen ist ? -
Ich mache ihn seit wenigen wochen nicht mehr sauber, zuerst gings ja noch mit hinn hocken, aber selbst das wird mir schon zu anstrengend
Mein ET ist der 23.10. .... Das wäre in 3 Tagen, bis jetzt tut sich noch nix , außer das ich totale Rückenschmerzen und doofe Senkwehen habe ..
-
Jule
Mützen habe ich aus dem Internet bei ca 6 €
Musst nur ein bisschen stöbern irgendwann wirst du fündig@ all
Wie macht oder habt ihr das mit dem Eigenbau säubern denn so gemacht, mittlerweile machts mein Freund weil wir ein Bodengehehe haben, wie lange konntet ihr selber misten? -
Süse bilder hermine
-
Alles gute zu deinem Töchterlein Nele,lernt sie kennen und habt viel Zeit zum kuscheln!
Wurde aber auch Zeit
Hoffe mir bleiben die 3 Tage wehen erspart,der KS war sicher die richtige Entscheidung!Genießt die Zeit,anna
-
Endlich
Ich habe so oft hier reingeschaut,und immer gab nichts neues.- lichen Glückwunsch zu eurer Tochter,ich freu mich für euch
3 Tage wehen? Das muss heftig sein :shock:Alles,alles gute, milky[/u]
-
Zitat von Mäusle
ich bin auch erst mit den Senkwehen um die 35./36. Woche rum gerissen und dann unter der Geburt nochmal ein bisschen. Ganz ehrlich Mädels? es ist mir sowas von EGAL! ich hab ein Baby bekommen, ich bin glücklich, die Streifen verblassen wieder und... joa sind halt "Kriegsverletzungen". seh ich ganz sportlich!
Übrigens: Himbeerblättertee, der ja das Gewebe dehnbarer machen soll und immer so empfohlen wird, macht auch das Gewebe im Bauchbereich anfälliger für Streifen *duck und wech*
Da unterschreibe ich!
Für ein kleines baby nehme ich die Streifen in kauf! :wink:
Es ist mir auch ziemlich egal,mit der zeit verblassen sie ,wie du schon sagtest -
glücklich : 2
Komplikationen: 0
Tod : 1 -
Zitat von Mäusle
der sicherste Test ist der Badewannentest werden die Wehen stärker in der Wanne, sinds echte. Wenn sie nachlassen, wohl eher nicht! Vorwehen können gut und gern etwas mehr als Mens-Stärke erreichen. Ich hatte teilweise echt tolle sodass ich mal pffffffff machen musste. Aber solange sie nicht regelmäßig sind und nicht zu unangenehm werden, würd ich mal relaxen! Selbst bei echten Wehen - solange es nicht unangenehm wird, kann man gut noch zuhause bleiben, etwas ausruhen
Das ist ein toller Tipp,mit der Badewanne,
natürlich werde ich jetzt nicht bei jeder Vorwehe in die Badewanne hüpfen,
Aber ich werde das dann schon merken
Mein Freund ist da immer etwas "zu" Vorsichtig,er fragt mich immer ob alles gut ist,und ich soll wenn es soweit ist gleich sagen,dann fahren wir in die Klinik