Beiträge von milkybella

ich lege ganz als erstess zeitung dann geb ich in die pipiecken streu und darüber stroh :)
    also ich mach die pipiecken nicht sauber ich mach alle 2 tage
    ich entferne alles aus demstall und lege neu ein
    alle 4-6 tage mach ich das mit heißen wasser
    tja....jeder machts anders :roll:

meine mögen das trofu von cavialand aber wenns zum beispiel petersillie oder so gibt dann ignorieren sie das futter auch
    meine mutter mischte immer ein wenig getreide und meis und ein paar bunte kringel aber ich habe ihr gesagt sie solle es endgültig lassen :x
    jetzt bekommen sie alle 8-10 tage ein paar pellets

auf cavialand.de kann man das bestellen und selber mischen ich nahm graspellets und mischte etwas petersillie hinzu :D
    die wutzen mögen das hab da mal 5 kilo bestellt dauert natürlich ewig bis das weg is

weis ich ja aber die pellets bestehen ja nur aus gras und petersillie hab das selbst gemischt und das mit dem getreide ........werde auf jeden fall damit aufhören das werd ich langsam abgewöhnen :wink:

ich geb trofu
    nur ganz selten und dann geb ich pellets und mische ein kleines bisschen getreide futter dazu hab nun schon 3 jahre meerschweinchen und hab damit gute erfahrungen gemacht
    aber ob dieses vitakraft futter gut ist....ich hab leider keine ahnung

PS: meine meeris stehen garnicht so aufs trofu aber wenn sie was bekommen dann fressen sie auch etwas davon :)

meine kleinen hüpfen wenns regnet sofort in ihren stall oder bleiben einfach unter der plane :D
    wenn der regen aufhört gehen se dann wieder gras fressen :wink:

also ich hab 6 schweine und mach alle 2 tage komplett
    (muss sein) und ich hab noch ne frage :
    warum fressen meine meeris aufeinmal keine paprika mehr habn früher gegessen aber nun nicht mehr :(