Beiträge von milkybella

also ich finde das reicht schon meine meeris sind zu 5 waren vor kurzem noch 6 aber na ja :( sie haben 10-11 stunden einen riesigen auslauf besteht aus 3 freigehegen (zusammengebaut) und 2 käfigen also ich finde für 2 wutzen :roll: und wenn sie dann 3 stunden oder so rumsausen können im zimmer oder so dann geht das schon :mrgreen:

Milky

king weil er früher mal der anführer war
    milka weil er mein herzchen ist

Sam

sami weil ich bei den namen gern ein I anhänge :D

Bella

belliiiii wegen dem I

Brownie

kleiner brauner weil er so süß ist und er ist der KLEINE braune
    Brown ist ne abkürzung

Jelly Bean

jelly abkürzung

nein das ist anders ich habe im freilauf einen käfig und sie dürfen dann im gehege rumlaufen ...abends kommen sie dann in den stall und als ich sie gefüttert habe ist emma rausgesprungen das habe ich aber nicht bemerkt und am nächsten morgen war auf einem holzbrett blut und etwas fell ich schaute in den käfig und atmete erleichtert auf alles in ordnung :) doch plötzlich WO IST EMMA ?????!! ich suchte sie aber die 4 monat alte emma war nicht mehr da :oops: :oops: ich bin so traurig :cry:

aber wenn sie trockenfutter füttern will und dann auch nur ganz wenig
    das ist ddoch ihre sache :roll: ich fütter auch trofu (gras-pettersillien pellets)
    von cavialand und auch wenn manche sagen ich soll das absetzen......
    sie bekommen jeden tag frische pettersillie ,salat,gurke,paprika,karotten,
    manchmal auch apfel oder melone und natürlich viel heu zum schlafen ,fressen und spielen :) so super finden se das trofu eh nicht denn zuerst wird immer anständig gefressen und dann irgendwan fressen sie ein bisschen trofu :roll: weil bei uns meistens ziemlich kalt ist geb ich alle 6-8 tage ein paar pellets für 5 schweine

meine emma gind auch vorgestern von mir sie war 4 monate alt und der fuchs holte sie ich fang nur noch blut
    ich hoffe emma und emma kommen gut im regenbogenland an...... :cry:
    ohne füchse.....

meine 4 monate alte emma ging von mir :(
    gestern abend als ich sie in den käfig setzte muss sie wieder in den freilauf gesprungen sein.....
    als ich heut morgen zu ihnen gang war im freilauf blut ich schaute schnell in den käfig und atmete auf
    ich dachte mir warum ist hier blut?? ach egal...ich fütterte meine meeris und dann fiel es mir auf ...EMMA FEHLTE!!!!???
    ich hob die häuschen auf aber sie war nicht da....ich fand ein bisschen fell
    die arme muss die nacht drausen gewesen sein :oops: hier sind füchse,marder und katzen :( Die kleine süße emma war weg und das blut von ihr :cry: sie war noch so jung
    emma ich hoffe du hast viel spaß auf der regenbogenwiese mit mike der auch von mir gegangen ist :( sag ihm wie sehr ich ihn vermisse
    tschüss mein mädchen :cry:

ich hab ehrlich gesagt noch nie banane gefüttert und wenn ich einmal fütter dann meint meine mutter wieder das ist grundfutter und füttert bis zum geht nicht mehr also lass ich es lieber :roll: