also ich finde das reicht schon meine meeris sind zu 5 waren vor kurzem noch 6 aber na ja sie haben 10-11 stunden einen riesigen auslauf besteht aus 3 freigehegen (zusammengebaut) und 2 käfigen also ich finde für 2 wutzen und wenn sie dann 3 stunden oder so rumsausen können im zimmer oder so dann geht das schon :mrgreen:
Beiträge von milkybella
-
-
sie war doch noch sooo klein
-
Milky
king weil er früher mal der anführer war
milka weil er mein herzchen istSam
sami weil ich bei den namen gern ein I anhänge
Bella
belliiiii wegen dem I
Brownie
kleiner brauner weil er so süß ist und er ist der KLEINE braune
Brown ist ne abkürzungJelly Bean
jelly abkürzung
-
tut mir leid so hab ich das nicht gemeint klar wollen wir alle hier nur helfen aber wenn sie es füütern will dann soll sie eben...
-
mir gefällt lestat er ist soooo süß einfach goldig
süße schweine hast du -
nein das ist anders ich habe im freilauf einen käfig und sie dürfen dann im gehege rumlaufen ...abends kommen sie dann in den stall und als ich sie gefüttert habe ist emma rausgesprungen das habe ich aber nicht bemerkt und am nächsten morgen war auf einem holzbrett blut und etwas fell ich schaute in den käfig und atmete erleichtert auf alles in ordnung doch plötzlich WO IST EMMA ?????!! ich suchte sie aber die 4 monat alte emma war nicht mehr da :oops: :oops: ich bin so traurig
-
aber wenn sie trockenfutter füttern will und dann auch nur ganz wenig
das ist ddoch ihre sache ich fütter auch trofu (gras-pettersillien pellets)
von cavialand und auch wenn manche sagen ich soll das absetzen......
sie bekommen jeden tag frische pettersillie ,salat,gurke,paprika,karotten,
manchmal auch apfel oder melone und natürlich viel heu zum schlafen ,fressen und spielen so super finden se das trofu eh nicht denn zuerst wird immer anständig gefressen und dann irgendwan fressen sie ein bisschen trofu weil bei uns meistens ziemlich kalt ist geb ich alle 6-8 tage ein paar pellets für 5 schweine -
hallo emma ist leider tot der ffuchs hat sie geholt
-
da wird sich mein dicker milky mal freuen der frisst alles egal was du ihm gibst der friddt zuchini wie auch banane der ist ein richtiger allesfresser
-
ich habe bei cavialand jetzt solche flocken und trockengemüse bestellt
-
emma ist tot sie ist aus dem käfig gesprungen und ich hab sie nicht gesehen ich bin schuld sie war voller lebensfreude und kerngesund und nun ist sie tot nun gibt es leider keine weiteren bilder von ihr es tut mir so leid
-
meine emma gind auch vorgestern von mir sie war 4 monate alt und der fuchs holte sie ich fang nur noch blut
ich hoffe emma und emma kommen gut im regenbogenland an......
ohne füchse..... -
danke es ist alles meine schuld ich mache mir immer vorwürfe sie war so voller lebensfreude und so glücklick es ist so schrecklich
-
meine 4 monate alte emma ging von mir
gestern abend als ich sie in den käfig setzte muss sie wieder in den freilauf gesprungen sein.....
als ich heut morgen zu ihnen gang war im freilauf blut ich schaute schnell in den käfig und atmete auf
ich dachte mir warum ist hier blut?? ach egal...ich fütterte meine meeris und dann fiel es mir auf ...EMMA FEHLTE!!!!???
ich hob die häuschen auf aber sie war nicht da....ich fand ein bisschen fell
die arme muss die nacht drausen gewesen sein :oops: hier sind füchse,marder und katzen Die kleine süße emma war weg und das blut von ihr sie war noch so jung
emma ich hoffe du hast viel spaß auf der regenbogenwiese mit mike der auch von mir gegangen ist sag ihm wie sehr ich ihn vermisse
tschüss mein mädchen -
ich hab ehrlich gesagt noch nie banane gefüttert und wenn ich einmal fütter dann meint meine mutter wieder das ist grundfutter und füttert bis zum geht nicht mehr also lass ich es lieber