Beiträge von milkybella

danke die trauer wird zwar weniger aber vergessen werde ich sie nie können und wollen :oops: ich wette sie hat mike schon kennengelernt und frisst mit ihm auf der wiese und sie unterhalten sich darüber wie sie gelebt haben
    ich habe jetzt verstanden das das der lauf der dinge ist und ich immer an meine süßen denken werde :)

nein ich hatte milky und brownie (kastraten) mit 3 weibchen gehalten und brownie hat milky immer gebissen und gejagt
    nun hab ich sie getrennrt brownie hat jetzt sam und milky hat jetzt bella und jelly aber er ist trotzdem noch so komisch er hat keine lebensfreude wie die weibchen und der andere kastrat aber er frisst normal und lässt sich gerne streicheln wenns leckerlis gibt dann ist er als erster hier aber trotzdem verhält er sich komisch er ist 3 jahre und 5 wochen alt soo alt ist er doch nicht :(

hallo
    aellin@ nein das hab ich auch gedacht aber nur Bella und Sam spieln mit dem snackball ich hab auch weidebrücke,röhre und drei häuschen aber...er will auch gerne die weibchen besteigen und wenn ich denn stall aufmache rennt er sofort in die wiese raus um sooooo viel zu fressen das garnix mehr reingeht. eigentlich ist er so seit ich ihn mit brownie(seinen sohn) zusammengetan habe. sie haben sich nicht verstanden und milky war dauernd irgendwo verletzt dann hab ich sie vor 4 tagen getrennt milky hat jetzt 2 weibchen aber ist immenoch so :oops: die milben bekam er auch durch die zusammensetzungen von ihm und brownie

ach ja und krank ist er auch nicht weil die milben sind weg und die tierärztin fand ihn im allgemeinen "ok" bis auf die zerbissennen ohren,die verletzung am auge und die kahlen stellen :roll:

hallo ich hab seit 3 jahren ein meerschweinchen namens milky
    er ist sehr oft krank :( was hat er?? er hatte vor kurzem milben die sind behandelt aber er ist so komisch er frisst normal ist immer auf ein leckerchen bereit und ist ein schmusebär :D aber etwas ist mir aufgefallen die weibchen (1 jahr und das zweite 5 monate ) laufen herum und sind so (wie soll ich das sagen) sportlich aber er sitzt im käfig hüpt manchmal raus um etwas gras zu fressen und dann setzt er sich ins häuschen und macht nix
    die weibchen sind da anders
    dann hab ich noch 2 (getrennt von den anderen) einen kastrat (milky's sohn) und seine schwester (milky's tochter)
    die beiden sind auch sehr lebendig (beide 7 monate) vor allem Sam das mädchen mit dem kastrat kommt überall heraus und überall rein
    in innenhaltung hatte ich einen EB wo eine holzraufe angebracht war
    sam ging in die 2 etage und hüpfte auf die raufe dann hüpfte sie von der heuraufe runter auf den boden....
    das war unglablich :shock: :shock: :shock: ich macht ein gitter am eigenbau :) und ein anderes mal brach sie aus und ging zu milky und den beiden weibchen. Der kastrat war alleine und sam bei den anderen dreien kein schwein hatt sowas geschafft nur sam
    kommen wir wieder zu milky was hat er irgendwie ist er soo traurig aber eigentlich auch nicht... :? brauche dringend hilfe lg milkybella

liebe jaci
    ich habe einen stall der isoliert ist und davor ist ein eisernes gitter und ich mach das dann mit einer kette zu es ist unmöglich das da ein schwein rauskommt :( ich bin 14 (bald 15) und für mich gibt es nicht wichtiger als meine kleinen ich liebe sie sooo sehr und ich guck ja auch immmer nach ob sie drin sind wegen den füchsen und so ..... es trifft mich schwer wen jemand schreibt ich wäre verantwortungslos :( das tut weh :cry: ich brauche aufheiterung und keine beleidigungen :(