Beiträge von Helli Marlin

Ich habe einen alten 2türigen Kleiderschrank den wir jetzt umbauen. Der ist ca 1,90 lang,1,00 breit und 55 Tief. Der passt optimal in mein computerzimmer. Als Abdichtung kommt da teichfolie rein, es wird eine 2. Etage eingebaut und auf 6 Füße gestellt. Und was das schönste ist: Er kostet kaum Geld, nur für die teichfolie! Alles andere haben wir noch und wird verbaut.

Bei mir gabs ein ähnliches Problem. Tiffy ( ca 4 Jahre) hat sein Weibchen Fienchen ( auch ca 4 jahre) plötzlich und ohne jegliche Voranzeichen letzte Woche verloren. Der Schock saß tief :cry: Und dann ging das hin und her überlege los was man jetzt machen kann denn Tiffy sollte ja nicht alleine bleiben. So haben wir uns entschlossen in die Tierhandlung zu fahren um erstmal zu schauen was die an Tiere dahaben und in welchem Zustand die sind. Es war Liebe auf den ersten Blick !! da saß eine junges Weibchen, in der Traumfarbe silbergrauweiß und guckte mich neugierig an ! Wir uns einen Verkäufer gesucht und uns erstmal etwas zu der süßes sagen lassen. Sie war 13 Wochen alt und die sollte es dann sein. Der Verkäufer nahm sie vorsichtig raus und guckte die Zähne, das Fell und den allgemeinzustand nach. Alles war ok und sie bekam nen riesen karton mit viel Heu drin. Dann bekamen wir nen Vertrag den wir uns erstmal durchlesen sollten( was wir natürlicj getan haben) unterschrieben diesen, bekamen dann noch Infos zur Fütterung und bezahlten. zuhause angekommen habe ich die süße erstmal in unseren leeren Stall gesetzt. Ihr ging es gut und sie war gleich recht zutraulich. dann habe ich sie zu Tiffy gesetzt und beide beobachtet. Er kam gleich an und begutachtete die neue Mitbewohnerin. Ein gegrummel und gequietsche von beiden seiten. Keinerlei gerenne oder ähnliches. Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Wo der eine ist ist der andere auch..

Lg Jessi :D