Ja, das könnte gut möglich sein, aber die waren vorher auch schon alle da
Beiträge von Fina
-
-
Hallo erstmal
bin neu hier und hab gleich ein schei* Problem
Meine 2 Böckchen streiten zurzeit ununterbrochen. Haben sich eigentlich immer gut verstanden, das eine ist 3 und das andere 2, sind Vater und Sohn. So und seit 3 Tagen gibt es wilde Streitereien wo beide hinbeißen.
Heute als ich aus der Stadt zurückgekommen bin, hab ich nach den beiden gesehn, da hatte der Vater eine Bisswunde am Körper und der Sohn auch, allerdings knapp unter dem Auge, die Beiden sind jeder in einer anderen Ecke gesessen. und im Stall waren ein paar Haarbüschel verteilt. Sie waren derzeit grade im Auslauf der zweistöckig ist und ich hab jetzt die beiden mal getrennt, bevor sie sich noch die Köpfe abreißen.
Mich wunderts eigentlich, dass sie überhaupt streiten, weil sie jetzt schon seit eben knapp 2 Jahren zusammen sind, und es gab nie Streitigkeiten, nur eben die harmlose Rangordnung. So und das blödste ist, wir fahren am Samstag in den Urlaub, soll ich die beiden in dieser Zeit getrennt lassen? Es sind nur zweitage also Samstag-Abend bin ich wieder da.
P.S. Hatte schon seit längerem eine Kastration im Auge, allerdings aus dem Grund, dass die beiden mit zu unseren ganzen Weibchen dürfen. Werde ich jetzt erst recht machen.
Meine Frage ist nur, wie ich sie übers Wochenende halten soll?
Weil allein fühlen sie sich dann ja auch, oder denkt ihr, das halten die schon mal aus. Also alleine sind sie eh nur eine Nacht.