Beiträge von Bianca
-
-
-
von wegen groß werden meine sind im august geboren zwei stück und meine sid jetzt ca 10cm groß naja sind aber putz munter....ich gleube auch die wachsen kaum noch und eins ist schwanger wer weiß wie klein die werden wenn das schon so klein ist...
biancaPS:wenn jemand eins haben wíll ich gebe sie weg wenn sie geboren sind (ich muss leider )
-
es waren glaub 100g in ein bis zwei wochen ich habe das weibchen vor der enbindung raus genommen und es auch erst wieder rein gemacht wo es kanstireirt was also nach den wochen sie hat die kinder im august bekommen.
-
also ich habe 3 schweinchen 1 männchen und 2 weibchen es sind mutter vater kind der vater ist kasstirert und ich habe es auch erst noch 7 wochen dazu gesetzt zu den andern doch ich glaube die mutter ist wieder schwwanger weil sie wieder so beulen unten am bauch hat und es sieht so genau so aus wo sie ´schonmal schwanger war aber wie kann das sein weil der vaterl ist kasstriert und das andere 100% ein weibchen. auch wenn sie sich hoch mach zum drinken ist sie nicht gerade sondern hat unten am bauch zwei beulen aber wie kann das sein wenn der vater keine mehr zuegen kann. und wenn sie wirklich schwanger ist wo hin mit den babys weil mein vater darf das nicht mitbekommen weil er sonst ausrasted ist beim letzten mal schon soll ich zum tierarzt oder abwarten ic kann auch ein bild von ihr rein machen, oder kann es sein das bei der op irgendwas nihct geklappt hat bitte helft mir schnell un dwenn sie kinder bekommt vielleicht möchte einer eins haben bitte bitte helft mir schnell bin voll verzweifelt
MFG bianca -
ja sie bekommen auslauf ca. 2-3 std am tag ich habe auch nur noch 3 eins habe ich weg gegeben es sind der papa ist kastriert...
auch wenn sie auslauf haben sind sie immer alle zusammen... -
hi,
danke erstmal.
es ist groß er hat 2 etagen und auch noch eine kleine wo noch ein haus drauf steht, ca 140cm lang und 40cm breit.
ist das ok für 4 meerschweine.
mien sind meinßt immer zusammen und schlafen auch immer zudammen in einem haus, weil es ist mutter vater und 2 kinder...MFG bianca
-
mein meerschwein ist ca 4 und es super überstanden bei dir hoffentlich auch...
MFG bianca
-
Hallo ihr,
ich habe 4 meeris und habe sie in mienem zimmer sethn wie oft muss ich sie sauber machen und wie mach ich es das sie nicht sie schnell riechen? ist das eig. schlimm für meine gesundheit das ich sie in meinen zimmer habe?
und ich würde gerne meine meeris in meinem zimmer laufen lassen wenn ich in der schule bin wie soll ich das machen weil sie pinkeln und koten ja dann alles voll und das ist ja dann eklig könnt ihr mir helfen??
und was sollte die temperatur ca. sein in dem zimmer
MFG bianca
-
-
hi wusche,
mein meerschein hat ca. 950g bei seine op gewogen. mein meerschein ist kasstriert worden...der tierarzt hat gesagt das es immer ein problem ist bei meerschweinen vorallem wenn sie schon älter sind, nach der op bekommen sie eine spritze das sie wieder aufwachen un kommen auf ein wärmekissen und bleibt noch einige stunden zu überwachung. meiner hat es überlebt er ist 1-2 tage etwas komisch aber dann geht es wieder.
wie alt ist dein meerschwein?MFG bianca :wink:
-
hallo ich habe ein problem,
ich habe 4 meerschweine und ein neuen käfig .
aber da gibt es ein problem er hat 2 etagen und meinen meerschweine verstehen nicht das man da hoch gehen kan was soll ich machen?