Beiträge von Schneiki

Helli Marlin deine story ist auf der einen siete total traurig aber auf der anderen total schön es freut mich das die beiden jetzt ein herz und eine seele sind

bei mir ist es leider noch nicht so ich hatte in einer notstation schon ein böckchen gefunden sah auch voll niedlich aus und da habe ich es erst mal auf prople mit genommen um zu sehen wie die beiden sich verstehen

aber als ich zuhause ankamm und ihn zu fix setzte verstanden die sich gar nicht miteinader und weil es schon abend warhab ich die beiden getrennt und hab ihn denn nächsten morgen zurück in die notstation gebracht
    schade weil mein kleiner fraz bracht wieder einen mit dem er herrum toben kann
    :cry:

Leider ist am Freitag (12.8.2011) Foxy gestorben. :cry:
    ich bin tief traurig und mache mir sorgen um mein anderes meerschweinchen (Fix)
    weil Foxy noch relatief jung war ca 2 jahre alt (Fix und Foxy waren/sind brüder also ist Fix auch so ca 2 jahre alt damit das alter von Fix auch geklärt wäre)
    ich habe angst das er krank war und Fix angesteckt haben könnte ??!
    sollte ich zum tierartz mit ihm?
    soll ich mir nun noch ein zweites meerschweinhcen dazu kaufen damit mein kleiner schatz nicht so aleine ist ?
    ich weiß wenn nur eins hält das es nicht gut für das tier ist
    nur wie alt sollte er dann sein oder ist das egal ?
    was mache ich wenn sich die beiden dann nicht verstehen?

es wär toll wen ich ein paar antworten auf meine paar fragen bekommen könnte

Liebe Grüße
    eure Schneiki

Foxy ich hab dich immer lieb gehabt und werde dich auch immer lieb haben