Beiträge von Michi7
-
-
Zitat von darie
Hm...ich überlege grad, waum ich einem Tier Futter geben soll, dass zwar nicht schadet, aber auch nichts nützt.....
Hallo Darie,
glaub nicht, daß nur unnützes Zeug drin ist. Hauptbestandteile sind ja Kräuter und Gräser.Gebs wirklich nur in sehr sehr kleiner Menge (1Stick pro Schweinchen und Tag) nicht wie angegeben, den ganzen Napf füllen und wenn leer wieder nachfüllen.
-
Sind bestimmt nicht nur hochwertige Inhaltsstoffe drin.
Sehs aber wie bei uns Menschen, wir essen auch gern mal Schokolade und Chips. Solang sichs in Grenzen hält, ist meiner Meinung nach ok.
-
Danke Aellin,
wusste nicht das es darüber schon nen Beitrag gibt.
So wie ichs rauslese schadets nicht als Dreingabe, werds aber in Grenzen halten.
-
-
Bin etwas verunsichert, gebs meinen Schweinchen ab und zu als Leckerlie.
Die Frau von der Notstation, von der ich meine Schweinchen habe, meinte man kann es ihnen in kleinen Mengen schon geben.
Was haltet Ihr davon?
Kann mans als eine Art Kräuterersatz sehen (bei mir gibts zusätzlich immer Dill und Petersilie) oder ist nur ungesundes Zeug drin?
Finds allemal besser als die bunten Mischungen vom K.lle, De.ner, Fre..napf usw.
By http://profile.imageshack.us/user/frntlt at 2011-12-05Hoffe man kann die Inhaltsstoffe lesen.
Nein, wahrscheinlich nicht
-
-
Was hat den die Kleine?
-
-
-
sollte halt sehr Abwechslungsreich sein (wer ißt schon immer gerne das gleiche) Trockenfutter gehört aber nicht dazu (weglassen) :wink:
Ich geb Ihnen auch noch gerne
Endiviensalat, Petersilie und Dill
Kannst Katrina`s Essensplan 1 zu 1 übernehmen der ist sehr ausgewogen!
-
-
Sollen die alle 5 in ein sooo kleines Gehege, oder bekommt jeder eins?
Spass beiseite, superschönes Gehege da freuen sich die 5 bestimmt!!!
-
Hallo Evee,
das gibt sich, hab damals meinen EB auf 4 Stockwerke erweitert, als ich 3 neue Schweinchen bekam.
Die erste Woche spielte sich alles in der mittleren ebene auf ca. 50 qcm ab. :shock:
Die konnten sich fast nicht richtig rühren, weil ich alles (Heu, Wasser und Frifu um sie rumtrappiert hab aus Angst sie verhungern sonst.Mittlerweile wirds Frifu auf allen Ebenen verteilt. Dann gehts rund, daß ist ein rauf und runtergerenne vom feinsten. Es könnte ja auf der anderen Etage noch was vieeeel besseres liegen.
-
Bei mir sitzen auch ein paar Idioten auf einem Haufen
Aber lieber so, als allein sein!!!