Hallo ich hätte noch einen Namen für das neue schweinchen. Wie wärs mit cookie?
Beiträge von murmel51
-
-
O.k. Danke Euch, dann probier ich das mal aus. LG Murmel
-
Hallo kennt jemand das grünhopper purgrün? Da hats ja laut inhaltsangabe lauter gesunde sachen drin.
Kann mir das jemand empfehlen oder braucht schwein das nicht? Danke für eure antworten.
http://www.gruenhopper-kaninchenfutter.de/gruenhopper -
Hallo
Ich wollte mal fragen welches dr. Wolz gemeint ist? Das darmflora plus 70 g? Mit 24 millionen bakterien?
Danke fürs antworten... -
Wo wohnst du denn?? Vielleicht können wir uns die strecke teilen?
-
Meine Nachbarin sucht ein neues Zuhause für ihre getigerte Katze, weil sie sich mit den anderen Katern im Haus nicht verträgt.
Sie ist drei Jahre alt, KASTRIERT, geimpft sieht getigert aus. Sie sollte Freigang bekommen dürfen ,
aber auch ein Plätzchen auf dem Sofa bekommen....
Wer mag ihr ein liebevolles Zuhause geben.
Bild auf Anfrage.
72218 Wildberg -
-
Du kannst ja auf die streu handtücher drauflegen, dann saugt es auf. Höchstens drei tage waren das bei mir. Das geht echt....
-
Das spielt keine Rolle. Aber unbedingt 6 Wochen kein weibchen dazusetzen!!
-
Hallo
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Böcke sich gar nicht vertragen haben und ich beide kastrieren liess und jedem weibchen dazugeholt habe.
Ich an Deiner Stelle würde keks kastrieren lassen. So kann er seine kastafrist in ruhe mit dem krümel absitzen. Falls krümel mal stirbt, würde ich keks zwei weibchen dazuholen, die etwas jünger als er selbst ist.
Meistens geht diese konstellation besser.
Wie gehts karlie denn nun bei den anderen im Hühnerstall? Ich denke Karlie duldet keine anderen männchen und sollte auch zu weibchen vergesellschaftet werden.
LG murmel -
Ich hätte Interesse an der grossen Heuraufe. Wieviel Versand würden da hinzukommen? Ach ja und wie sind die Maße der grossen Heuraufe?
-
Es gibt ja den Gehegerechner für Meerschweinchen:
http://Www.cagecalc.de -
Danke Euch. Tymian hab ich auch gekauft. Dann gehts los.
-
Weiss jemand von euch, wie ich mein Meeri inhalieren lassen kann? Ich soll mit kamille inhalieren lassen.
In die transportbox setzen, tuch drüber und heisses wasser davor mit Kamillen teebeutel drin.????
Hab leider vergessen zu fragen... :oops: -
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Also es handelt sich um einen Kastrat mit seinen 4 Damen, die keine etage nutzen wollen, leider.
Ich dachte halt dass dieser stall für vier meeris gut ist, für fünf es dann doch eng wird. Wahrscheinlich bau ich dann doch noch ein klappgehege an, damit es 3,5 qm sind.