Also bei meiner Tierarztin hab ich 45€ bezahlt.
Aber ehrlich, das lohnt sich, für ihn und auch für Dich!
Beiträge von murmel51
-
-
Ich hab meine letztes jahr im Januar reingeholt, allerdings in einen kühlen raum zuerst, damit sie keinen Temperaturschock bekommen. Später hab ich sie dann in ein wärmeres zimmer umquatiert. Allerdings sind die Temperaturen bis jetzt ja noch nicht so kalt, ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
Gruss Murmel -
Also, ich denke, man könnte den Bock kastrieren lassen. Wenn er ein gutes gewicht und sonst einen guten Allgemeinzustand hat, (ausser jetzt die Nägel)
Dann würde ich ihn auf jeden Fall da raus holen und ihn kastrieren. Während der kastafrist muss er halt dann noch 6 wochen im Käfig absitzen, umso schöner wird er es mit Deinen zwei Damen haben.
Find ich gut, wenn Du ihn da rausholst.
Gruss murmel -
Ansonsten mal gucken bei
http://Www.notschweinchen-schwarzwald.de
Ich glaub zumindest, dass die seite so heisst.
Gruss -
Hallo
Du hast ne PN
Gruss murmel -
Hallo
also wichtig ist - hab ich gelesen - dass sie morgens erstmal frisches Heu und frisches Wasser kriegen. Und erst Mittags sollen sie Frischfutter haben. So stehts halt in meinem Buch. -
Hallo
bei mir hat auch stronghold super geholfen. Leider hatte ich stress in der Gruppe, da ich zwei kastrate und 5 Mädels zusammen hielt, seit ich sie jedoch in zwei gruppen aufgeteilt habe, ist total Friede in der Gruppe. Und sie haben sich bestens erholt mit stronghold.