Aber wenn du noch eins dazuholen wollest, würde ich ein gleichaltriger wie der kleine nehmen
Beiträge von murmel51
-
-
Vier ist eine gute zahl. Ich find immer bei drei wird einer ausgeschlossen. Aber ich kenn mich bei bockhaltung nicht aus, ich weiss nur, dass sie extrem viel Platz brauchen. Ich kann dir leider nichts raten.
-
Wie wohnen sie? Willst du mal ein bild von deiner Haltung zeigen?
Die sind echt voll goldig! -
Bei mir macht das auch Nele bei Missy. Da Nele sehr undominant ist, denke ich dass die zwei sich einfach gern haben.
-
Bei uns gibts heut spätzle aus der Packung und panierte schnitzel und salat.
-
Heut abend ist er wieder fit, glaub mir...
-
Bei mir gibts pro Meeri 100 g.und ich wiege das genau ab, weil meine Meeris werden sehr schnell dick. (Mein dickster wiegt 1470 g) und ohne Tro fu.
-
-
Zitat von Quiek
Oh super schön geworden. Die Schnuten sehen richtig glücklich aus.
Den Heuturm finde ich auch toll. Sowas hätte ich auch gerne für meine Süßen
Weisst Du wo es diesen Heuturm gibt?[/quote] -
Echt schön geworden! Darf ich fragen, wo es diesen Heuturm gibt, den ich da auf den bildern sehe?
-
Also ich kenn den nur von PRO WIN , und der ist suuuuper! Bleibt fast keine streu mehr dran.
Zitat von ToastiieDer nächste IKEA ist leider etwa 100km weg
Diesen Marienkäfer habe ich heute erst bei zooplus angesehen gehabt, ist der echt so gut?
Hey. Du hast recht, dass ist der Marienkäfer, wusste gar nicht, dass es ihn dort auch gibt. -
Es gibt von pro win einen Marienkäfer. Der hat gummiborsten.
Die sind v-förmig. Mit denen geht die Streu super weg. Danach ins wäschenetz. Bei 60 grad. -
Voll super, ich bin ein klappgehege fan! Die meeris freuen sich sicher!
-
-