Hey
Ich hab eine abwaschbare tischdecke unterm klappgehege klappt wunderbar. Kannst auch ne Plane nehmen, sowas wo fürs Abdecken vom holz ist.
Beides gibts im baumarkt. Beim r... Gibts grad ne abwaschbare tischdecke dür 2 € sehr gross 140 x 220 cm
Beiträge von murmel51
-
-
Bilder?
-
Bei mir sind viele zwischen 4 und 5 Jahren gestorben. Also würd ich sagen, alle, wo älter werden als 5 sind alt. Ich hoffe, dass meine jetzigen 5 jährigen noch mindestens 3 Jahre leben, ich hätte auch gern mal ein schwein, das über 10 Jahre alt wird.
-
Hey, und weil dein Gehege nicht an einem tag gebaut ist, kannst du ihnen vorläufig ein Klappgehege bauen, bis alles in ruhe fertig gebaut ist.
https://Www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Viele Streitigkeiten beginnen durch Platzmangel. Einfach eine abwaschbare Tischdecke drunter und einstreuen. Gruss Murmel -
Hallo
Du siehst ja jetzt erstmal, wenn der EB fertig ist, ob sich die Lage entspannt.
Du kannst sie durch essen auch auf andere gedanken bringen. Auf jeden fall sollten die häuschen 2 ausgänge haben, damit nicht einer in die ecke gedrängt wird. Gib ihnen wenn möglich gras, knabberäste und abwechslung damit sie abgelenkt sind. Wenn es nach dem Umziiehen in ein grösseren bau nicht besser wird, dann schenk jedem mann eine frau.
Murmel -
Voll süss, der findus. Echt schön, dass du sie aufnimmst.
-
Ja, einfach testen
-
BILDER!!!!
-
Hey,die mama brauch jetzt viel gemüse, und alles, was sie frisst, werden auch die kinder fressen. Also Alles anbieten, die kleinen fressen eh nur winzige mengen. Salat würd ich nicht geben, eher gras.( wenns mal nicht regnet)
-
Huhu
Hast du das einsame Schweinchen retten können und aufgenommen?
Sieht sehr toll aus, dein gehege. -
Also weisst du was ich machen würde?
Ich würde ganz schnell zu einem erfahrenen tierarzt gehen und den stein rausmachen lassen. Meine nele hatte auch einen riesen stein und sie ist soooo froh und dankbar, dass der drausssen ist. Mit einer nadel in der scheide rumzustochern, zu so einem tierarzt würde ich nicht mehr hingehen.
Die arme hat bestimmt grosse schmerzen, gib ihr viel flüssiges futter, also gurke und gras, damit sie viel pinkeln kann.
Ich wünsche dem schweinchen, dass ihm geholfen wird -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von einem zu niedrigen türchen kommt. Kratzt er sich denn auch und schreit er manchmal einfach so?
-
Mir tut auch leid!
-
Voll süssssss
-
Hallo
Meine Meeris wohnen in einem klappgehege.
Guck mal hier:
https://Www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Ich hab PVC drunter und eingestreut. Meinemeeris lieben es!