Beiträge von xxXspeedyXxx
-
-
Ich wollte keine zur untersuchung geben weil ich nicht wollte das an ihnen rumgeschnipelt wird , wenn ihr das macht dann bitte aber ich nicht !!
-
Also erstmal ist es mir nicht egal woran meine süßen gestoben sind OKE !!!!! Und zunächst weis ich nicht warum ihr mich jetzt so runter machen müsst , ich habe euch nur um rad gerfagt mehr nicht !
-
Oke , naja es hat sich ja eh erledigt und zur obduktion wollte ich keine bringen ! Dann werde ich es nicht erfahren und werde sie ruhe lassen !
-
ja sie hatten genug rückzugplätze , an einem hitzeschlag kann es nicht liegen !!
-
Sorry habe mich mit "die tage" verschrieben ! In ihrem außen gehege sind KEINE gift pflanzen !
-
Ich gehe schon zum arzt wenn sie schnupfern oder husten haben so ist es nicht !
-
Nein nein das war erst am morgen mit dem stoß artmen !
-
Die waren putz munter ich habe mich ja jeden tag mit den beschäftigt ! MIr is nur das stoßartmen bei der einen am morgen aufgefallen ! Ich bin nicht die jenige die immer sofort zum arzt geht ! die waren draußen im außengehege !
-
Meine meerschweinchen die immer gesund und munter waren sind aufeinmal gestorben !!! warum ?? es waren 3 stück , 2 waren zu erst tot als ich am arbend kam das andere ist am nächsten tag gestorebn die hatte aber so komosches stoßartmen die tage !! woran kann das liegen ??
-
Also erstmal : Nadine , super text ! und ich denke das ich mir diesen hauch von gedanke wieder aus meinem kopf pusten werde ! danke
liebe grüße
-
Alles klar ! Dann bedanke ich mich erstmal und guck mir das erstmal an !
-
oh .. danke ! ich wollte aber gern erfahrungen sammeln !
-
Wie muss ich ein trächtiges meerschwein behandeln ? Braucht es besonderes Futter , pflege ? Was muss ich beachten ?