ja super dann viel glück !
Beiträge von xxXspeedyXxx
-
-
Oke dann !
mhm.... ich würde dann in einer nahegelegenen notstation nachschauen und da nach einem eher zurückhaltendem kastrat gucken !
Ich denke das iste das beste !
-
wow*.* das sieht ja hammer aus !! echt toll !
-
Ja ein kastrat ist wirklich die beste lösung
Und das mit der notstation ist natürlich so ne sache es gibt solche und solche.....! am besten fährst du einfach mit erfahrenen leuten hin und ihr guckt euch die meeris an oder du machst fotos und zeigst sie eiem tierarzt !
-
war sie denn schon immer alleine ??
-
Hallo !
Am besten ist es, wenn du einen kastrirten bock dazu setzt !
Denn wenn du ein weibchen dazu setzt kann es richtiges gezanke geben !
Wenn du ein mänchen dazu setzt dann .. naja gibt es babys ne !
-
Oke ich denke du hasst recht tina66 ! ich werde es ihr sagen ! danke
-
oke danke !!
ich weis nicht aellin ich denkemal weil sie vielen ein zuhause geben möchte aber ich werfde es ihr sagen das das niht geht !
DAnke ♥
-
Meine freundin möchte sich mehrere meerschwienchen aus einer notstation holen und wollte fragen ob sie auch mehrere kastrirte böcke in einer gruppe mit mehreren weibchen halten kann !?
-
Ja finde ich auch lexie ,aber das ist jetzt nicht böse gemeint !
Zum thema : Ich würde ein schweinchenauch nicht waschen das ist zu gefährlich wegen krankheiten PH wert ect.
-
hätte ich nicht an sowas gedacht hätte ich es doch nicht geschrieben , und wie gesagt ich wollte nicht das an meinen kleinen herumgeschnippelt wird ! Und mir ist es nicht egal das sie gestroben sind ich trauer immer noch ! Doch man kann es sowieso nicht mehr ändern !
-
ich wollte ja auch keinen einen vorwurf machen oder so nur ich fühle mich ein bisschen niedergemacht wegen diesen provokannten antworten ! und ich hab auch nur gefragt woran es liegen könnte !
-
oke ! und darf ich mal fragen warum man immer so runtergemacht wird ?
-
was ist egal ??
-
nein
ja
nein
nein
nein