Hätt ja sein können....hab jetzt bestellt bin mal gespannt!
Beiträge von Trine
-
-
Jetzt habe ich es bei Zoopuls gefunden,da ist es aber teuer als im Pferdeshop. :wink:
Hast du ein Pferd? -
Hey Danke! Und das ist wirklich besser als normale Streu oder Pellets?
25 kg für 11 euro ist doch ein guter Preis würd ich sagen. -
Hach die erste Schwangerschafft ist einfach soooo voller Zauber.............................................
Genieße die Zeit und viel Glück noch! -
keine Ahnung,muß man wohl einfach mal ausprobieren.
-
TW super sagt mir nix,habe mal bei Zooplus geschaut,aber nichts gefunden.
Nehme zur Zeit Strohpellets,keine Späne.
Hast du einen link? -
...anstrengent wars...leider überhaubt keine Geduld.
Aber gefreut haben sie sich natürlich
Und heute Abend haben beide nochmal beton das sie sich freuen.Ich hoffe,das sie sich noch etwas beruhigen,gerade die Kleinste stand Wutentbrannt vor dem Käfig und hat dagegen gehauen weil ich sie nicht nocheinmal rausgenommen habe. Einmal musste leider sein...
Den Schweinchen gehts gut ,kommen heute schon etwas raus und fressen.
Die obere Etage haben sie noch nicht erkundigt.
Leider "richt" es nach Stall,was meinem Mann wohl etwas Sorge bereitet. Stehen halt im Wohnzimmer und wenn mal Besuch kommt..naja ihr wisst schon. Vieleicht ziehen sie später mal ins Kinderzimmer oder ganz nach draussen. Wobei ich es persönlich schade findet weil man sie ja so nicht mehr beobachten kann. -
Oh danke,das ist ja super günstig.
Sind die Platten schon in der Größe geschnitten, oder hats du es schneiden lassen müssen?
(damit ich weiß,wonach ich suchen muß)
Daaanke -
Mit was hast du das neutrale Gehege gebaut?
Schaut gut und günstig aus,sowas bekomme ich selber auch hin und brauche meinen Mann nicht dazu.... -
Hallo colimuc...schön noch eine Mama zu lesen.
Wird schwer werden mit dem nicht anfassen.
Gerade meine 5,1/2 Jährige schleppt schon seit klein auf jeden Wurm,Frosch,Raupe,Katzenkinder,Babyziegen und auch Schweinchen im Streichelgehege mit Leidenschafft herum.
Ich war auch so... , berichte später wie es gelaufen ist,Kinder kommen erst am Nachmittag. -
Autsch,,,habsch wohl mit dem Anmeldedatum verwechselt...neu halt...http://www.smilies.4-user.de
-
-
In der Zoohandlung hat man mir auch Baumwolleinstreu gezeigt. Staubt nicht,ist weich und saugfähig,angeblich..!
Ach der Tred ist ja schon alt..... -
Hallo Rocco.
Ja ich benutze den Sack jetzt schon noch und schaumal wie sie es so mögen.
Früher gabs nur Hobelspäne und ich erninnere mich an den Staub und auch an die "Geruchsbildung" die war da nicht unerheblich.Wennn so nicht müffelt bleibe ich erstmal dabei.....ausprobieren eben.
In einer Ecke habe ich auch Katzenstreu drunter gestreut und konnnte heute früh schön alles raus nehmen. -