Beiträge von Manon

*zustimmen will*

wer nicht akzeptiert, das meine Wohnung ein Stall ist und Tiere einem um die Füße laufen, wenn man das Wohnzimmer betritt und daß der Teppichboden nicht ultra-frei von Kötteln ist, der braucht ja auch nicht zu kommen.

Das steht auch jedem frei.

lg

Manon

Hi,

wenn das Thema hier nicht reinpasst, bitte verschieben...ich find nichts, wo es gut hinpasst :?

Ich hab noch ne Frage: gibt es eigentlich irgendwelche Regeln oder Standards, wie schwer erwachsene Durchschnittsschweine sein sollen? Ich wiege meine beiden zwar, aber es nützt mir nicht viel, wenn ich nicht weiß, was zu dick oder zu dünn oder normal ist und wie hoch das Endgewicht eines Schweins sein soll.

lg

Manon

Hallo,

ich bin zwar ganz neu, aber ich hab gleich mal ne Frage:

meine beiden Schweine leben in einem großen Innenstall, getrennt von meinen Kaninchen. Die Kaninchen haben das ganze Zimmer quasi als Stall ohne Begrenzungen. Schweinchen und Kaninchen interessieren sich nicht sehr füreinander in der jetzigen Raumaufteilung.

Ist es möglich oder sinnvoll, daß ich nun auch den beiden Schweinen Auslauf im ganzen Zimmer zusammen mit den Kaninchen ermögliche. Das hieße aber auch, daß sie tagsüber dann allein wären, weil ich da kaum zu Hause bin.

Oder soll ich es lieber ganz lassen, Kaninchen und Meeris zusammen laufen zu lassen? Wenn doch, was muß ich beachten, speziell für das Zusammenleben zwischen den Ninchen und den Meeris?

lg

Manon