Oh, die sind echt knuffig und wie zahm die schon geworden sind in so kurzer Zeit. Toll!
Beiträge von Schweineallee
-
-
Schön, dass es so gut geklappt hat. Sehen alle total entspannt aus.
Bei meiner mittlerweile 19- köpfigen Bande kam ja nun auch schon das ein oder andere Weibchen hinzu, manchmal auch gleich zwei auf einmal, das hat niemanden interessiert. Die waren halt einfach da und gehörten gleich dazu. Scheint ab ner bestimmten "Menge" von Schweinchen wohl so zu sein
-
@Juliii: Ja, die webcam hat mein Freund mir eingerichtet, damit ich von überall meine Scweinchen im Blick hab. Aber die sind im Moment nicht so gut ausgerichtet. Und da ist grad noch Mittagspause Sie liegen im Winter alle hinter dem grünen Vorhang, da hab ich Boxen mit Stroh und Heu, da lässt sichs so schön mit kuscheln
-
Wow, tolles Gehege hast du da. Und niedliche Schweinchen
-
Birgit: Ich mach bald mal einen Tiervorstellungsthread. Hab meine Schweinchen und mein Gehege noch gar nicht vorgestellt. Einiges sieht man auf meiner Homepage, aber die müsste auch mal wieder überarbeitet werden.
Naja, kommt alles. Hab im Moment ne Menge mit meinen Kuschelsachen zu tun
-
Die Schweine und der nackte Kampf ums Überleben - sehr tragisch
-
Zitat von Melli012345
Aber ansonsten sind sie eigentlich ganz arme Schweine, die ständig kurz vorm Verhungern sind und immer höllisch aufpassen müssen, dass der Mensch sie nicht vergisst
Hihi, das kenn ich auch nur zu gut. Einige meiner Schweinchen haben so ein richtig verzweifeltes Quieken drauf: Hilfeeee, wir verhungern hier
-
Meine Kuschelsachen kann man auch bei 60 Grad waschen. Damit wird alles sauber und riechen tut auch nichts.
Ich denke die 60 Grad Wäsche kann man bei den meisten Kuschelsachen wagen.
-
Oh, das ist aber eine Hübsche! Schön, dass sie ein zuhause bei dir gefunden hat
Niedliche Schweinchen hast du. Xanta gefällt mir besonders gut, hat so einen knuffigen Gesichtsausruck
-
-
wundernasen: Ging mir genauso, war jedes Mal am rätseln, aber irgendwann kam die Erleuchtung
Wenn man weiß was es ist, ist es wirklich süß
-
wundernasen: Ich glaub, dass ist die Seitenansicht eines kleinen Hundes.
-
Die würd ich mir am Liebsten klauen
-
Ahhh, ist dein Neuzugang knuffig! :shock:
Erinnert mich irgendwie an einen kleinen Maulwurf Total süß! Wie alt ist denn die Kleine?
Kuschelsachen kann ich dir auch anbieten, schau mal unter dem Link in meiner Signatur, ob für dich was dabei ist.
-
Oooch, der ist ja knuffig