Ohhhh... Xanta ist so toll. Diese Augen und dieser knuffige Gesichtsausdruck habens mir echt angetan
Beiträge von Schweineallee
-
-
:shock: Ist der toll geworden! Sieht echt spitzenmäßig aus!
-
Das sind aber zwei süße "Wischmöppe"
-
Oh, sind die alle hübsch!
Tolle Fotos und deine Eigenbauten gefallen mir auch richtig gut. Echt schön haben deine Wutzen es bei dir
-
-
Süß die Kleinen. Sehen noch so jung aus...
-
Süße Schweinchen hast du da. Amy hat ja eine geniale Frisur
-
Oh so eine hübsche Maus
-
Hat sie evtl. Milben? Mein Leukoseschwein Anni hat im Moment Milben, wenn ein anderes Schwein sie an bestimmten Stellen berührt oder ich beim raus heben, krampft sie, ist wohl bedingt durch den Juckreiz. Das sieht nicht schön aus, habs zweimal bisher beobachtet und ich dachte nun ist's vorbei. Das dauert kurz und dann ist wieder alles in Ordnung.
-
Das klingt doch gut. Schön, dass es nichts Ernsteres ist. Da hat das Daumen drücken ja geholfen Und das Auto fahren hast du auch gut überstanden?
Gute Besserung weiterhin euch Beiden
-
Also wenn er handwerklich begabt ist, dann lass ihn einfach machen. Balkon klingt doch super
Achtet nur darauf die Etage nicht zu schmal zu machen. 60 cm minimum würd ich sagen.
-
Mach doch einen einfachen Unterstand über die ganze Länge der einen Seite und dann ca. eine Tiefe von 60 cm.
Vorteil vom Unterstand: Kannst du zum Misten raus nehmen oder auch einfach mal auf die andere Seite stellen. Die Holzplatte würde ich dann mit Teichfolie beziehen oder PVC mit doppelseitigem Klebeband.
-
:shock: Eins süßer als das andere. Absolut hübsche Schweinchen hast/ hattest du!
Mein Freund sagte gerade: das Schweinchen neben Lily sieht aus als wäre es auf der einen Seite verbrannt
Tut mir sehr leid mit deiner Schwiegermutter. Das ist wirklich tragisch und viel zu früh
-
Ja, ich würds auch lieber gleich abklären.
Auto fahren wird schon gehen, notfalls mit links schalten Bin teilweise sogar mit Gips bis zum Oberarm (rechts) gefahren, wenn mich halt keiner fahren konnte.
Berichte später mal wie es der Maus geht.
-
Och nö
Kannst du denn erkennen ob dort was im Auge steckt?
Drück euch die Daumen!