Der EB ist toll geworden
Beiträge von Schweineallee
-
-
Ahh, noch so eine Knutschkugel.... wie süß
-
Oh is das niedlich
Wie alt sind die beiden denn?
-
Jup, wenn Schwein futtert und köttelt ist alles in Butter
Schön, dass es ihnen so gut geht bei dir. Da wird sich Ayako freuen
Wünsch dir viel Freude mit den Dreien
-
Oh, sind die knuffig. Habe eine Schwäche für Rosetten....schmacht....
-
Die beiden im Kuschelsack, zu niedlich
Das sind die Schweinchen von Ayako oder?
-
:shock: Wuschelmonster bleib schön da wo du bist! Das sind alle meine
-
Oh, sind die alle süß. Und so ein kleines Schweinchen
-
Käthe: Dein Mann darf sich gern von meinem EB inspirieren lassen. Mit Bauplänen kann ich aber nicht dienen, hab ich alles nur im Kopf geplant
Denise: Habe 13 Weibchen und 6 Böcke. Hab aber auch nur 2 dominante Böcke dabei. Klappt alles super, denk mal wegen den vielen Weibern und dem Platzangebot. Hab ja im Moment zwei Weibchen im Haus/ Krankenlager. Trotz zwei Weibchen weniger gibts keinen Streit in der großen Gruppe
-
Es ist soooo toll mit so vielen Schweinchen, auch wenns eine Menge Arbeit ist. Aber wenn ich im Gehege sitze und um mich herum wuselt alles, ist die viele Arbeit auch vergessen
Und es sind fast nur Notschweinchen, die jetzt in ihrem eigenen kleinen Paradies wohnen dürfen
-
Ja groß ist er, sind mittlerweile 13 m² + Außengehege von 21 m².
Ich hab 19 Schweinchen und ehrlich gesagt, manchmal, wenn sie am futtern sind, zähl ich durch ob sie alle da sind, weil ich das so wenig find :oops: Man gewöhnt sich schnell an die "Schweinemenge"
-
Danke
Bald wird im EB etwas renoviert. Nach drei Jahren ist das PVC nicht mehr so ansehnlich. Dafür muss es erstmal wärmer werden, damit ich sie solang in ihr Außengehege umquartieren kann.
Ich hab so viele Schweinefotos, aber auf fast jedem Foto hab ich das Problem mit den Augen. Sie wirken ja eher gelb, das versaut die Fotos immer. Kennt jemand ein gutes Bearbeitungsprogramm? Mit dem Rote-Augen-Entferner klappts nicht. Ist ja auch nicht rot
Hab hier einen seltenen Schnappschuss von Tiffy, normalerweise steht sie gleich vorne wenn sie mich hört. Das wär so süß ohne die Augen
-
Ohhhhhh, ich schmelze dahin. Die Fotos sind wieder soo toll. Von mir aus darfst du uns immer gerne mit Nachschub versorgen
-
Das ist Susi mit der Schmutzschnute Aber die bleibt schön hier
-
Ist total schön geworden