Der EB sieht super aus! Und mir kommt das letzte Bild auch sehr bekannt vor
Beiträge von Schweineallee
-
-
Wirklich knuffig! Kann mich grad gar nicht entscheiden, welches ich denn nun am Besten finde
Wie wohnen die Drei denn?
-
-
BlackCat: Unser Kühlschrank sieht immer sehr gesund aus - besteht nur aus Gemüse Im Winter lager ich es größtenteils in der Garage. Mit Steckrüben, Kohl, Knollensellerie und Futtermöhren im 20 kg Sack geht das super.
Die Verkäuferinnen beim Lidl haben sich auch schon an meine Hamsterkäufe gewöhnt was Gemüse angeht. Erst gab's immer sehr komische Blicke so a la Boah is die Öko :wink:
@Katr1in: Das haben die untereinander schon gut aufgeteilt. Die dominanten Böcke haben ganz klar IHRE Weibchen, die anderen Böcke interessiert das nicht so sehr. Hab z.B. zwei Jungs dabei, die sind richtig gute Kumpels, der Ältere erzieht den Kleinen und die haben kaum Interesse an Weibchen. Ich denke mit 6 dominanten Böcken würd das auch nicht gut gehen.
Und VG auf neutralem Boden mach ich in dem Sinne nicht. Das neue Schwein wird reingesetzt und ist dann eben einfach da. Es stürmen dann auch nicht alle gleichzeitig auf sie zu und beschnuppern wie wild. Das ist immer ganz entspannt
Ich glaub wenn ich das auf neutralem Boden machen würde, wäre es das reinste Chaos. Die sind dann ja doch immer sehr aufgedreht und alles wuselt und popcorned - das möcht ich keinem Neuling zumuten
-
Oh, sooooo verschlafene Schweinchen Einfach süß
-
Hallo!
Nur Stroh über die Pellets ist immer noch zu hart für die Füßchen.
Nimm einfach die normale Einstreu und dann etwas Stroh darüber, dann fliegt das auch nicht so extrem. Es gibt auch etwas gröbere Einstreu wie z.B. Goldspan. Die ist nicht so klein und fisselig und "liegt" dadurch besser.
-
Der Jausenbaum sieht ja lecker aus
Sag mal, gehen deine Schweinchen die Rampe hoch, die man dort im Hintergrund sieht? Die sieht so steil aus :shock:
-
So, Schwein Nr. 20 hat seit heute auch einen Namen: Lotta
Sie hat mir heut morgen schon aus der Hand gefressen :shock:
Bin total beeindruckt
-
Sooooo süüüß der Kleine. Ich hoffe, ihr bekommt den Pilz schnell in den Griff.
Ich hab sonst auch schon mit Imaverol behandelt, alle 3 Tage. Dauert eben etwas länger wie ich finde. Sind meist so 3-4 Anwendungen notwendig.
-
Meerschweinchen brauchen keine Nagesteine, im Gegenteil diese schaden eher als das sie nutzen. Nimm ihn bitte wieder raus.
-
Heut ist Schwein Nr. 20 eingezogen. Hab es bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. 15 Autominuten entfernt von uns. Die Partnerin ist gestorben, nun saß sie dort alleine.
Musste ihr leider die Haare am Poppes schneiden, war ziemlich verfilzt
Sie soll in etwa 2 Jahre alt sein. Total niedlich die Kleine, lief sofort fröhlich muigend durchs Gehege und hat sich auch nicht dran gestört, dass ich mittendrin saß.
Hier das erste Foto von ihr in der Transportbox mit langen Haaren.
http://www.abload.de/image.php?img=img_0193pwj2w.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ximg_0210rvivv.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ximg_0217dacy2.jpg
In Leo hat sie sich sofort verliebt. Er passt ja farblich auch hervorragend zu ihr
-
Oh wie niedlich! Spontan würd mir Lilly einfallen...
-
Süß die vier. Lugt auf dem Hasenbild hinter Chica etwa noch eine neugierige Schweineschnute hervor?
-
Oh danke Melli. So viele Xanta-Bilder und eins süßer als das andere
Da würd ich mich am liebsten dazulegen
-
Sieht wirklich toll aus