Oh wie süß. Eine Hängematte für Meeris. So was hab ich noch nie gesehen. Mein Taps würde da bestimmt auch rein springen
Wo kann ich so was kaufen? Auch bei Fressnapf?
Beiträge von Meerischweinchen
-
-
Hallo
ja ich finde meine beiden auch super süß
Peanut hatte am ganzen Rücken viele blutige verkrustete Stellen gehabt. Das sah aus. Das ging total schlagartig, ich hatte da immer erst gedacht das er gezwackt wurde oder so. Aber jetzt inerhalb weniger Tage kam das plötzlich total schlimm raus.Jetzt ist alles wieder schön verheilt, ein paar Stellen Grind sind noch aber es heilt zum Glück
Mir ging es richtig schlecht deswegen. Nächste Woche muss ich nochmal hin zum TA die 3. Spritze holen. Er sagt das muss sein wegen der Eier und so.
GRUSS
-
Welchen willst du klauen? Peanut sicher was. Der hat gerade einen Milbenbefall hat gestern 2,. Spritze bekommen. Sein Fell sieht schlimm aus im Moment Hoffentlich wird das wieder so toll wie auf den Fotos.
-
Hallo,
ich hab mit päppeln auch so meine Erfahrung gehabt, aber beim Kaninchen. Bei Elly.Die ist mir schon 4 mal fast weggestorben wegen großer abmagerung durch Zahnprobleme, die mein alter Tierarzt nicht mal fesatgestellt hat. Naja andere Geschichte.
Jedenfalls musste ich Elly auch viel päppeln, auch nach der Zahn OP. Ich hab dann einfach das CC immer dicker gemacht zu ner Kugel das sie das abfressen kann. Viel Geduld und immer wieder Futter vor die Nase halten. Ich hab sie letzten Winter rein holen müssen und konnte das somit auch aller paar Stunden machen bis sie irgendwann so kräftig war und alles wieder normal fraß.
Ich hab sie dann jeden Morgen vor dem ersten Futter gewogen.
Leider ist sie mir dann nach einem Jahr nach der OP dann doch gestorben die Maus Aber wenigstens ging es ihr noch gut das Jahr.
-
Hallo,
ich möchte euch mal meine beiden Jungs zeigen Beide sind 2007 geboren. Ich hab beide aus dem Tierheim geholt und ärgere mich sehr das ich den Freund vom Taps damals nicht mitgenommen hab Warum hab ich das nicht gemacht?Peanut hab ich auch aus dem Tierheim, da wurde ein Kaninchen und Peanut für ein Kind angeschafft aus der Zoohandlung, indem die beiden als perfekte Partner gelten. Den Rest könnt ihr euch ja denken Zudem hat Peanut aber auch nur Pech gehabt bisher. Der arme.
Also hier die Bilder. Taps ist der schwarze und Peanut eben der braune
Das sind alle Fotos die ich auf dem Rechner hab Ich hab leider noch nicht so viele gemacht.
-
Echt ? Das ist lustig. Das die süßen beim fressen auch noch was zu quatschen haben Das ist so süß.
Meine 2 Raubtiere sind mir heute morgen auf den Schoss gehüpft und haben da gefuttert. Und auch bissel rumgeqickert.
-
Hallo,
ist das denn noch aktuell mit den Aufnahmen? Mein Taps fängt laut an zu Quicken beim hochnehmen.Ich kann so was richtig gut aufnehmen, wegen bestimmten Equipment im Bereich Tontechnik und Recording.
Vielleicht klappt das ja, ohne rauschen ist das und ordentlich Lautstärke Fallst noch interessiere besteht. Kann es ja mal probieren.
Dabei muss ich aber aufpassen das sie mir nicht meine Mikrofonkabel anbeisen
-
Guten Abend zusammen.
Wenn ich meinen 2 Jungs Futter rein tu ins Gehege bzw im Moment in Käfig, dann laufen die hin und fangen an so leise rumzuquickern. kein lautes, sondern eher so ein murcksen?was bedeudet das?
DANKE -
Hallo
vielen lieben Dank für die netten AntwortenAlso gegähnt hat mein Taps, gleich 3 mal, wohl doch bloß müdigkeit, Peanut hat auch gegähnt nachdem er sich hingehockt hat.
Das klappern mit den Zähnen hat Peanut vorhin auch gemacht.
Das mit dem Brommseltanz macht nur Taps. Peanut hat das am Anfang mal gemacht als er neu dazu kam.
Das ist sooooo süß, als ich jetzt im Garten war lagen die beiden wieder so niedlich auf der Seite. Schade das ich keinen Fotoapperat dabei hab.
-
Halli Hallo zusammen,
ja ich hab da ein paar Fragen mal zum Verhalten meiner 2 Böcke. Beide sind 4 Jahre.1. Die beiden können gähnen? Heißt das sie sind müde oder noch etwas anderes?
2. Ich hab heute gesehen das Peanut mit seinem Ohr zucken kann. Das wackelt richtig. Was hat das zu sagen?
3. Taps hat sich heute so niedlich bequem hingelegt, wie mein Hund er sah entspannt aus und hat dann so komisch mit den Zähnen geklappert. Ich kenne das nur als Drohung. Er hat aber nicht gedroht, er lag entspannt da.
4. Taps geht manchmal zu Peanut und fängt dann an mit dem Po zu tanzen :o so vor ihm seitlich her. das sieht witzig aus und dabei das brommseln oder wie das heißt. was heißt das denn jetzt ?? Hat das was mit Rangordnung klären zu tun? Er macht das manchmal und rennt dann wie verrückt fort.
5. Können die sich auch so hinschmeißen wie Kaninchen?? So wälzen oder so?
Ich glaube das waren erst einmal diese Fragen. Alles noch so fremd und unbekannt bei meinen Meeris
Viele Grüße.