Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ich denke wir hier würden sich mehrere auch über andere fotos freuen, oder zumindest ich
Beiträge von ~Krümelfan~
-
-
Okay, vielen Dank für deine Antwort
-
Hey alle miteinander,
ich wollte hier mal fragen ob ihr Beispiele für eine Zusammenhaltung von Meerschweinchen und Kaninchen habt?! Ich habe nämlich momentan 4 Meerschweinchen, 1 Bock und 3 Damen und ich überlege mir zwei Kaninchen anzuschaffen (Jungtiere), glaubt ihr eine Zusammenhaltung wäre möglich wenn die Tiere genug Platz haben sich im Ernstfall aus dem Weg zu gehen?! Freue mich auch Antworten!!!
Glg ~Krümelfan~ -
Ja, ich liebe dreifarbige Ich hatte mal ein ganz weißes Rosetten, aber mir roten Augen.. ganz weiß mit blauen Augen wäre voll cool....
Hast Recht, irgendwann findet sich eins ;D -
Hey,
ich bin kein Profi oder so, aber vielleicht würde es helfen wenn du ein paar Fotos reinstellst Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen!!! Aber ich finde es toll das du die kleine Maus aufgenommen hast!!! :wink:
Glg ~Krümelfan~ -
Ja, himmelblaue Meerschweinchen, das wärs Sie würde ich auch behalten, wir hatten auch mal Nachwuchs, da waren es aber nur 2 und daher konnte ich beide behalten ... Zum Glück :wink:
-
Hey,
Meyna: Deine kleinen Schweinchen sind ja süß, vorallem Maya.... Aber Nougat und Pepper sind auch super knuffig :wink: Noch viel Glück weiterhin
Glg ~Krümelfan~ -
Hey,
hab mich gerade erst hier angemeldet und gehöre noch zu den jüngeren :wink: Auf jeden Fall habe ich den Thread die ganze Zeit gespannt durchgelesen und kann jetzt auch noch meine meinung dazu geben Wonderflame : Die kleine Amy finde ich besonders süß, vor allem die Augen Ich ünsche dir und deinen schweinchen weiterhin viel Glück und dass sich ihre Gewichte weiterhin gut verbessern :wink:
Glg ~Krümelfan~