Huhu,
oh man schei*e der Arme
Aber kann er denn noch pinkeln?
Hmm aber BBB hat er zum AB schon bekommen oder? Also Bienchen hat überhaupt gar keine Probleme bzgl ihres Appetits unter ihren AB/SM. Was hast du denn bekommen, bwz er?
Wieviel CC bekommt er denn und wie oft am Tag? Nimmt er das denn an? Mein Henry hatte es immer gut angenommen, außer als es schon zu spät war.
Kann es vielleicht sein, dass er aufgast und deshalb keinen Hunger mehr hat??(hätte man aber auf dem röntgen sehen können). Also das Gewicht ist aber schon echt heftig :shock: Bienchen hat 850g und die TA meinte schon noch dünner darf sie aber nicht werden, sie ist auch wirklich dünn... Oh man das tut mir echt Leid!
Aber die zwei Wutzies verstehen sich schon oder? Als ich 2 Herren hatte musste ich die trennen weil die sich nach knapp über einem halben Jahr leider gar nicht mehr verstanden haben. Ernie ist nun auch recht dominant und verjagt Biene schonmal gern vom Futter und die TA meinte, dass das unter Meeries schon mal vorkommt und es auch sein kann dass sie dann (zumindest mit sichtschutz, wenn sie sich sonst soweit vertragen) getrennt werden müssen. Meine 2 Herren haben sich gebissen, bei Ernie ist es jetzt nur so dass er Bienie schonmal vom Fressen wegschubst oder ihr das Gemüse klaut, sonst vertragen sie sich...
Danke, Bienchen geht es im Moment sehr gut, aber wenn sie pieselt kommt ab und an schon noch so weißes Zeug mit raus das aussieht wie irgendein feines weißes Pulver. Aber die Schmerzen scheinen weniger zu werden, sie jammert zur Zeit nicht mehr beim pieseln und so schrecklich geschrien hat sie auch nicht mehr zum Glück... Hoffe das bleibt nun auch mal so. Morgen haben wir nochmal einen Nachsorge Termin in der Klinik.
Ich drücke weiter die Daumen für deinen Kleinen!
Liebe Grüße
Stephanie