Beiträge von Chamylou20

Also ich muss sagen es war so wie Lilane schon beschrieben hat.
    Lea hat alles super weggesteckt und die anderen "getröstet" und war einfach nur super pflegeleicht.
    Während der "kirchenzeremonie" bin ich allerdings mit ihr rausgegangen weil es ihr nach 1 stunde langweilig wurde. Was man ja durchaus verstehen kann.
    Ansonsten war sie wirklich super hat alles gut weggesteckt , aber ich denke nicht dass sie irgendwas begriffen hat warum alle weinen ect.

Muss sie ja aber auch nicht :) Bin trotzdem froh dass wir es jetzt rum haben und ich hoffe eine andere Beerdigung steht so bald nicht an.

Hermine und Katrina wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und bringt vieeeeeeeeeeeeeeel Bilder mit :D

@ Velvet: Hast du schon mit den Erzieherinnen gesprochen?

@ kleinesmausen und Steffi: Jammern ist erlaubt haben wir glaube ich alle gemacht :lol: Hoffe echt dass es bei euch auch "schnell" rum geht...

Danke Gänschen.

Ich denke schon dass ich sie mitnehmen werde und mich ziemlich weit hinten aufhalten werde damit ich zur Not "verschwinden" kann.

@ Velvet: Du reagierst finde ich nicht über. Dass kann doch nicht sein das du Sam so zurück kriegst :shock:
    Der arme wenn er wasweißich wie lange mit vollgekackter Windel rumrennen muss :(

@ Mäusle: Ich hatte auch nicht vor dass zu wiederholen :wink: Nächstes Jahr gibt es strikte Geschenkanweisungen auch wenn dass den Großeltern garnicht passt.

Ich bedanke mich mal im Namen von Lea für eure Glückwünsche :D
    War sehr anstrengend gestern da wir bei beiden Großeltern waren und sie wie vermutet mit Geschenken überhäuft wurde. Habe jetzt den größtenteil mal weggepackt und werde es ihr nach und nach geben.

Wir müssen ja heute auf eine Beerdigung , ich bin echt unschlüssig ob ich da mit soll mit Lea? Es ist die Oma von meinem Freund und ich mach mir echt Gedanken ob das nicht zuviel für sie wird wenn da jeder weint ect. Sie versteht das ja garnicht :?
    Was meint ihr ?

Was ich ganz lustig fand es war eine da die mit ihrem Sohn als "notfall" gekommen war und was war er hat sich mit dem Bauklotz auf den Fuß gehauen. Also sowas zählt bei mir auch nicht als Notfall oder gar für einen KiA besuch

Edit: Achso der Sohn war so um 9-10 Jahre alt

Zitat von Velvet

Ich auch. Und ich finde dass mein Wichtelkind ein total interessanter Mensch ist. UND eigentlich wäre es sooo einfach genau die Geschenke zu besorgen, über die es sich bestimmt unglaublich freuen würde. Nur sind die Preise leider jenseits unseres Wichtelpreisrahmens. :cry:
    Wie schwierig. ..ich habe schon einiges gefunden und vesorgt, mache mir aber die ganze Zeit Gedanken dass mein Wichtelkind alles doof finden könnte und sich nicht freut. :oops:
    Ach, soviel Aufregung für mein schwaches Herzel.

Ich will wissen wen du meinst :lol:

Aellin jetzt hast du mich neugierig gemacht wie dein Bauchbild von "oben" aussieht :wink:

Also ich sah einfach nur extrem ähmm schwanger aus :lol: Dass konnte niemand übersehen...

@ kleinesmausen : Ich würd auch deine Botschaft gerne übernehmen , kein Problem :D Ich freu mich doch immer wenn ich so tolle Nachrichten überbringen darf/kann :)

@ leckerlietante: Dass ist ja ein hübsches Tierchen, wie alt ist sie denn? :)

@ us: Lea hat es heute geschafft sich in die Zunge zu beißen :shock: Waren kurz beim KiA weils schon länger geblutet hat aber die meinte völlig ok , hält sich alles im Rahmen.